• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik - Cache-Entwicklung im Saarland

OP
Cornix

Cornix

Geowizard
o-helios schrieb:
"Wir haben eine Schlacht verloren aber noch nicht den Krieg" ;) (Charles de Gaulle)
Das stimmt, die April-Schlacht wird heftig werden. 125 neue Caches sind zu schlagen, der absolute Rekord bisher. Also spart eure Munition noch etwas, saarländische Mitstreiter! :D

beddie

Geocacher
oh, hätt ichs gewusst, dann hätte ich bis zum 1. April gewartet mitm Auslegen.

@Martin: für die 52 muss ich noch ganz schön viel arbeiten....da klaffen grooooße Lücken bei mir;)

dob

Geomaster
ich hab bei besagtem Cache auf Anhieb nur Film 4 erkannt und kann über die Frage dazu nur lachen.....
von daher wurde der wieder auf die Seite gelegt....da würd ich mich eher an Werners Lateinkram machen oder mir doch endlich mal ne Wathose kaufen :D

kayzersose

Geocacher
dob schrieb:
ich hab bei besagtem Cache auf Anhieb nur Film 4 erkannt und kann über die Frage dazu nur lachen.....
von daher wurde der wieder auf die Seite gelegt....da würd ich mich eher an Werners Lateinkram machen oder mir doch endlich mal ne Wathose kaufen :D

@dob: ich habe die Filme 2 und 3 erkannt - sollen wir ne Rätsel-AG gründen? ;-)

Saarfuchs

Geocacher
dob schrieb:

Solange du auf deine Wathose wartest, kannst Du auch den hier machen: WebDesign, wird dir auch nicht lateinisch vorkommen!

Die Geocräsher

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Die Geocräsher schrieb:
dob schrieb:
oder mir doch endlich mal ne Wathose kaufen :D
Diesmal lohnt es sich wirklich, versprochen !

Echt - so ganz ohne Ekelfaktor und was zum Anschauen und Erleben???

:shocked:

Ja, tatsächlich so richtig fast ganz ohne Ekeln (der Müll war schon da, wäre was für ein CITO) und mit viel, viel, viel Platz zum gucken und anfassen...
Wenn ihr's nicht glaubt einfach mal vorbeifahren...

Mir hat man ja mal zugetragen, die Cacher mögen es gern dreckig, eng und gemein, manche stehen da ja auch voll drauf (siehe Logs)...in Freudenburg gibt ja jetzt gleich zwei von den Schmoddertunnels, halt nicht ganz so eng und ganz so feucht...

beddie

Geocacher
dob schrieb:

Gibt wohl doch weniger Cineasten unter den Cachern als ich dachte....
Ich kann dir ja neben dem Cache noch nen T5 Petling in nem Baum platzieren;)

dob

Geomaster
beddie schrieb:
Ich kann dir ja neben dem Cache noch nen T5 Petling in nem Baum platzieren;)

naja, ich würd jetzt nicht gerade behaupten dass ich mit meinen über 300 DVDs auf diverse Regale verteilt ein Filmbanause wäre.....bei Film 4 bin ich mir 100% sicher mitm Titel, bei Film 1 hab ich die Szene aufm 3. Bild 100% schon gesehen, aber mir fällt der Titel des FIlms net ein....

und da ich eh kein großer Fan von Mysteries bin is es mir mittlerweile auch egal ;)

kukus

Geowizard
beddie schrieb:
Da es schon einige Caches zum Thema Film und Fernsehen im Saarland gibt, kann auch eine gewisse Sättigung eingetreten sein :roll:
Und bei Büchern, Musikalben und Brettspielen sieht es mittlerweile nicht anders aus.

Nüchtern betrachtet haben wir auch schon fast jeden Verschlüsselungsalgorithmus durch und so viele Möglichkeiten, Koordinaten in einem Bild zu verstecken gibt es auch nicht mehr. :muede:

o-helios

Geowizard
kukus schrieb:
Da es schon einige Caches zum Thema Film und Fernsehen im Saarland gibt, kann auch eine gewisse Sättigung eingetreten sein

Ich denke, das ist nur die halbe Wahrheit.
Eine gelungene Umsetzung des Themas kann immer noch zu einem sehr schönen, beliebten Cache führen, was man an der Anzahl der FPs ablesen kann.
Ein stupider Erbsenzähler führt hingegen überwiegend zu Kopfschütteln.

OP
Cornix

Cornix

Geowizard
o-helios schrieb:
Eine gelungene Umsetzung des Themas kann immer noch zu einem sehr schönen, beliebten Cache führen, was man an der Anzahl der FPs ablesen kann.
Ist vielleicht auch eine Altersfrage. Bei "Filmriss" kenne ich jeden Film (alle im Kino gesehen), bei "Lieblingsfilme" nur die #2. :???:

Oben