• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik - Cache-Entwicklung im Saarland

o-helios

Geowizard
kletterhochi1 schrieb:
Wenn Du schon eine Säge in der Hand hast, warum willst Du Dir erst den Streß machen und die Leiter hochkrappeln? Setzt doch ganz unten an, da ist egal wie hoch der Cache hängt :D :lachtot: ;)

He, ich mach nicht mehr kaputt als unbedingt sein muß.
Ich bin doch ein Pro-Umwelt Cacher :p
Wenn ich den Baum in 8m Höhe absäge, hat er vielleicht noch eine Chance.

anouk13

Geocacher
dob schrieb:
ich gehe mal einfach davon aus, dass tower27 nicht gemeint hat die Geocräsher sollen sich Material ausleihen/kaufen und drauf los stürzen.
Ich vermute mal dass er es eher so gemeint hat dass sie ja mal bei Interesse mit n paar T5-Freaks mitkommen können und unter Anleitung mal die Sache ausprobieren können.
Wenn die Geojungs nen Baum hochkrabbeln, muß ich dabei sein! Das muß ich sehen! :lachtot:

mamb1996

Geocacher
Nachdem ich beim Fliegeralarm versagt habe , wäre das echt mal ne Option :)
Hab aber leider noch keinen Dienstplan für dann :kopfwand:

Saarfuchs

Geocacher
mamb1996 schrieb:
Nachdem ich beim Fliegeralarm versagt habe , wäre das echt mal ne Option :)
Hab aber leider noch keinen Dienstplan für dann :kopfwand:

Wäre schön, wenn es klappt!

Der Fliegeralarm ist natürlich auch ein echter Hammer, wenn man das vorher noch nie gemacht hat... :shocked: :shocked: :shocked:

Aber wir werden natürlich klein anfangen ... zunächst mal Abseilen auf der "schiefen Ebene" (Waldboden) um Vertrauen ins Material aufzubauen und dann langsam die Höhe steigern :D

Beim Baumklettern fangen wir auch zunächst an den "unbedosten" Bäumen an, einfach nur um die Technik zu üben und werden zum Schluß noch ein oder 2 bedoste Bäume angehen ;)

anouk13

Geocacher
Ich will auch dabei sein. Halte mir den Tag mal frei.

@Mamb: Du mußt auch mit! Ich frag auch Vreni! Die Schmodderprinzessinnen erobern den Luftraum, kicher! :applaus:

Wichteline

Geomaster
Ich glaube auf 8 m war ich auch mal.
Da war aber nochn Gerüst drunter und mir war trotzdem übel.......

Die Sache mit dem Waldboden klingt voll gut (Boden........... hat bestimmt was mti Bodenständig zu tun....) warum will ich eigentlich hoch hinauf?

Wie war der Spruch "runter helfen alle Heiligen, hoch kein Teufel"?
Ich glaube runter reicht mir..........

o-helios

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Ich glaube ja eher dass der Tuppermann wieder zurück in Deutschland ist und jetzt einen üblen Jetlag hat, weswegen er auch zu den unterschiedlichsten Zeiten published. Sobald er sich wieder an das Klima gewöhnt hat kommen die Caches pünktlich um 8 Uhr morgens...hoffe ich !

Die Geocräsher

Er scheint wieder aklimatisiert zu sein. Heute war er pünklich wie nie! :D

Wichteline

Geomaster
Und grade heute hätte es mir ab 13,00h auch gereicht.
Naja jezz zu ende arbeiten dann Kuchenbacken und anschliessend geh ich vielleicht mal gucken wer die ftfs eingesammelt hat

Hainz

Geomaster
Ja, klasse Tag für die Statistik. Alle bekommen ihre caches durch und der Hainz scheitert an der Abstandsregel. Ich faule. :motz: Zudem ist der Tag mit Terminen und nicht verschiebbaren Vorhaben so zugeklatscht, dass ich die FTF-Jagd haken kann. Wenigstens kann ich einen cache von meiner to do-liste streichen. Simba sei dank!

o-helios

Geowizard
Hainz schrieb:
Alle bekommen ihre caches durch und der Hainz scheitert an der Abstandsregel.

Freu dich doch! Wahrscheinlich bist du auf das Final eines Mysterys gestoßen. Nach wenigen
Stunden Suche in max. 160m Entfernung wirst du ihn so wahrscheinlich finden. ;)

Oben