Hai Lamima,Lamima schrieb:ich weiß jetz aber dank greiols super hilfe sagen woran es zumindest bei mir lag![]()
Du musst in der preference-datei die # vor den Zeilen mit der Deklaration wegmachen.
also z.b. bei username=xxx
die -9 wirft nun auch eine meldung aus, dass etwas mit den preferences nicht stimmt. war ein klassischer fall von betriebsblindheit meinerseits.Lunkelbaer schrieb:danke für den Tipp, jetzt klappts auch bei mir![]()
da bin ich mal gespannt. wer die statistik nutzen will, sollte aber noch nicht auf einen NB mit dem neuen format umsteigen bis das format auch von StatWolf sauber erkannt wird.MKW schrieb:IIn einer Woche kann ich dann vielleicht berichten ob CW und SW knapp 5000 Caches schlucken.
DEBUG - de.berlios.statwolf.Cache - setFound - java.text.ParseException: Unparseable date: "2008-03-09"
DEBUG - de.berlios.statwolf.Cache - setFound - java.text.ParseException: Unparseable date: "2008-03-09"
DEBUG - de.berlios.statwolf.Cache - setFound - java.text.ParseException: Unparseable date: "2007-01-22"
DEBUG - de.berlios.statwolf.Cache - setFound - java.text.ParseException: Unparseable date: "Found 00:00"
jo, ist verwirrend. das ist einfach die parser exception die java selber sendet, wenn beim fund zwar ein datum, aber keine uhrzeit steht.ergebnis der exception sollte sein, dass automatisch 00:00 eingetragen wird. wenn das häufiger auftaucht als caches fehlen, dürfte der teil auch funktionierensnaky schrieb:viele, viele Zeilen der Art:
Code:DEBUG - de.berlios.statwolf.Cache - setFound - java.text.ParseException: Unparseable date: "2008-03-09"
na da haben wir doch eine verbessungsmöglichkeitsnaky schrieb:Aber eine Anomalie gab's doch:
Leider steht nicht dabei, bei welchem Cache.Code:DEBUG - de.berlios.statwolf.Cache - setFound - java.text.ParseException: Unparseable date: "Found 00:00"
Wie soll das gehen? Ein FTF ist ja nicht zwangsweise auch das erste Online-Log und auch sonst kann man maximal aus dem Log selbst das Wort "FTF" parsen, aber was wenn einer von einem "knapp verpassten FTF" schreibt?Lamima schrieb:MIr ist gerade noch etwas aufgefallen: Ist eigentlich ein FTF-Listing geplant? oder soll das in der Statistik nicht auftauchen?
greiol schrieb:na da haben wir doch eine verbessungsmöglichkeitscheinbar steht bei einem der caches explizit das wort "Found". das kann er beim besten willen nicht sinnvoll als zeitstempel verwerten. eigentlich sollte das aber dazu führen, dass der cache den 01.01.1970 als datum bekommt und so in den milestones ganz oben steht. fall da kein fund am 01.01.1970 auftaucht ist das
a) vermutlich der fehlende cache
b) ein bug in der software
Crystal Ball: 1,000 finds on Jun 17, 2009 and 1,000 finds on Jun 17, 2009