Daumenschraube schrieb:Ne auf eine umgebastelte Mag hab ich keine Lust.
Die hat ja auch nicht verschiedene Modi und brennt ganz bestimmt kein Loch im Wald.
Werd mal noch lässig abwarten, man muss das ja nicht über´s Knie brechen.
Also wenn es schon exotisch ausschauen soll und unbedingt konventionelle (NiMH-)Akkus werden müssen, dann würde ich aber die Fenix TK45 vorziehen.JoFrie schrieb:Bis zur Maglite mit 4 fach LED - wo hab ich nur die Bilder![]()
Die Catapult ist eigentlich deutlich interessanter als die TK40, aber (also in Deinem Fall "aber", normalerweise "unteranderem weil"Daumenschraube schrieb:Oder halt alternativ hab ich nur noch die Truenight Catapulte gefunden
Daumenschraube schrieb:...verschiedene Modi (ca. ~ 600-700,~200 und noch 1 bis 2 Spar Modi).
....eine angenehme Größe so wie halt 3/4 D Cell Mag.
...Preis um 150.
Ich werde bei der Thrunite Catapult jetzt auf 2 mal 18350 umstellen und damit ohne den Extender auskommen.elho schrieb:Nachteil ist das eingebaute Puzzlespiel - der Extender laesst sich mechanisch in mehreren Varianten einbauen, funktionieren tut die Lampe aber nur bei der einen richtigen. Da man aber eher zu Hause umbaut als im Wald und als stolzer Besitzer weiss, wie sie zusammengebaut werden muss, kann man damit sicher leben.
Suche größere Taschenlampe
Erde an JoFrie, es soll doch groesser sein! Wobei Du da mit der Patriot natuerlich ganz vorne liegst, an die hatte ich garnicht gedacht.JoFrie schrieb:wenn es etwas größer sein darf)
Und ich dachte, Du wuerdest Dich nach dem letzten Hinweis wieder an den Thread erinnern oder haettest nochmal draufgeschaut. Ich habe bereits vor einigen Seiten Anregungen gegeben und Lampen genannt, die allesamt vom Umfang das gewuenschte D Mag Kaliber haben:JoFrie schrieb:@elho dachte eigentlich Du deckst empfehlungsmäßig noch die anderen Hersteller ab, die ich nicht führe und nicht kenne![]()
Mag Mod wurde abgelehnt, da teilt Daumenschraube meinen Geschmack. Die Challanger ist recht teuer und eher ab der Drittlampe interessant.elho schrieb:Daumenschraube schrieb:Da fallen mir spontan ein Wolf-Eyes Pilot Whale, MicroFire L500R Challenger und und - auch wenn ich die weniger mag - irgendwelche Custom 1D/1.5D Mags mit P7 oder besser SST-50 oder SST-90.
Genau, und Du schickst die dann dem naechsten usw.Daumenschraube schrieb:du mir die mal zuschickst damit ich mir die auch mal anschauen kann ?