• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Pirates Nest Revisited

safri

Geomaster
Ahoi!

Da bis jetzt nicht klar war, ob jemand von uns kommen kann und wenn ja wieviele Seeräuber dabei sein werden, habe ich glatt die Anmeldung versäumt.
Wenn noch irgendwo eine kleine Koje frei wäre, würde ich gerne bei der Technikrallye mitsegeln.

Gruß
Elke

Starglider

Geoguru
The Pirates schrieb:
Ahoi!

@Starglider, hast du was von Team Loazolo gehört?

Shaun
Nein, leider nichts. Ich habe von denen auch keine Handynummer.

@safri:
Wenn ich mich nicht verzählt habe ist das Blackbeard-Team noch unterbesetzt. Willi zählt ja nicht als Vollmatrose :D
Wenn Nala auch mitkommt könnte es aber etwas eng werden.

safri

Geomaster
Wenn das Blackbeard-Team mich mit auf Kaperfahrt nähme, wäre das super!
Nala kann sicher bei einem ihrer 3 Herrchen bleiben. Sie freut sich, wenn wir ihr fette Beute mitbringen ...

yogman

Geocacher
.... juhu --- ich habe gerade mal bei den loazzolo´s angerufen und mal bescheid gegeben, dass sie mal das Forum verfolgen und sich äußern sollen - direkte Bearbeitung wurde zugesagt ..... Grüße aus Mainz

Yogi

Team Speznaz

Geocacher
Hallo Kapitäne und Matrosen aus Nah und Fern,

wie sieht es denn mit euren Jungmatrosen aus?
Da nun die Vorbereitungen zum Kindercache anfangen, wollten wir mal nachfragen, welche Kids Interesse haben, dort mitzumachen.

Der Kindercache fängt um 15:00 Uhr an, und ist geeignet für Kinder bis 12, max. 13 Jahren.

Da wir uns aber den ganzen Mittag um das seefahrende Volk beim Technikcache kümmern müssen, sollten die Bälger pflegeleichter Natur sein. Sonst wird kielgeholt :twisted: :twisted: :twisted:

Wer also seinem Nachwuchs ein echtes Erfolgserlebnis gönnen will, kann dies hier kundtun.

Weitere Infos und Test-Files für den Technikcache in Kürze unter:
http://www.pirates.net.tf/

Alex

yogman

Geocacher
@ Pirates

Die guten loazzolo´s sind derzeit offline und haben telefonisch mit wilder Entschlossenheit ihre Bereitschaft zur Teilnahme bekundet. Nach interner Abstimmung werden sie sich heute in irgendeiner Form melden - Notfalls wieder durch mich als Mittler.

Gruß Yogi

Erliort

Geocacher
Klar sind bei uns im Boot noch zwei herzallerliebste "Bälger", die mit auf Kaperfahrt gehen möchten.

Team Speznaz

Geocacher
Und es begab sich zu der Zeit, als die Freibeuter aus Nah und Fern zu einem entlegenen Eiland segelten um einen sagenumwobenen Schatz zu heben.
Auf den Schiffen waren Seefahrer aller Ränge zugange, doch diesen Schatz wollten sie nicht mit ihren Jungmatrosen teilen, und so beschlossen sie, die jüngsten ihrer Mannschaft in Trinidad zurückzulassen, auf das sie sich selbst überlassen blieben.
Nicht ahnend, das dort gefährliche Untiefen lauerten und der Klabautermann nur auf diese kleinen Seelen wartete, riefen diese kleinen Geschöpfe laut die Namen ihres Captain´s und ihrer Steuerfrau in die weite See hinaus. Doch niemand, ausser dem schwarzen Mann, der schon seine Sense schärfte, hörte sie.
Niemand???....falsch! Denn zwei üble Gesellen, Captain Long Shaun Silver und Hafenmeister Alex, hörten in der Ferne das Wehklagen der Kleinen und nahmen sie mit in ihre warme Spelunke.
Dort erlernten die Jungmatrosen die Suche nach den Schätzen der Karibik, und sie lauschten, wenn die beiden von ihren Abenteuern erzählten. So in Gedanken versunken, merkten die kleinen nicht, dass sich der alte Captain und der Hafenmeister eine Reval anzündeten und sich angrinsten. Denn ihr wisst ja: Wer Reval raucht, der frisst auch kleine ............... :twisted: :twisted: :twisted:

Nur mal so eine kleine Gute Nacht Geschichte :D :D :D

Alex

Frodo

Geocacher
Hio Alex,

hiermit melde ich meine zwei pflegeleichten Nachwuchsmatrosen an - ihr kennt sie ja :wink:

Grüße in den Nachbarort
Frodo

Starglider

Geoguru
@Team Blackbeard:
Wissen wir schon, mit welcher Galeone wir auf Kaperfahrt gehen?
Safri hätte da nämlich einen Sharan anzubieten, ich denke vom Raumangebot her wäre das für uns optimal.

@de Bade und Flitzine:
Safri kommt aus Bad Homburg, das liegt für euch doch mehr oder weniger auf dem Weg, oder?

MrManic

Geonewbie
Hi Folks,

hab' mich gerade durch die Seiten gelesen. Ich bin am Event-WE in Wiesbaden und hätte noch Kapazitäten frei.
Falls jemand kurzfristig ausfällt, würde ich mich auch noch als Springer anmelden, Notebook mit Ersatz-Akkus incl.
:wink:

Viele Grüße,
Peter

Loazzolo

Geocacher
Equipment haben wir, bis auf WLAN-Laptop, ach ja, Handy ist auch nur D2. Aber Käpt´n Dickie ist im Auto für anderere Piraten eine Zumutung (Lautes Entergeheule während der gesamten Kaperfahrt!), vielleicht kann ja nur Leichtmatrose Jörg noch auf einer Schaluppe anheuern, muss aber nicht sein, ist mit ihm auch nicht abgesprochen. Käpt´n Dickie und Leichtmatrosin mecki könnten ja dann starglider und Willi Gesellschaft leisten...

Loazzolo

Geocacher
Ohhh, sehe gerade, dass starglider auch angeheuert hat, oder?

Aber irgendwie haben sich doch mehr teams angemeldet, als die, die auf Technik-Kperfahrt gehen, oder? Was machen die denn so?

Starglider

Geoguru
Loazzolo schrieb:
Ohhh, sehe gerade, dass starglider auch angeheuert hat, oder?

Aber irgendwie haben sich doch mehr teams angemeldet, als die, die auf Technik-Kperfahrt gehen, oder? Was machen die denn so?
Ja, hat er :D
Es wird wegen mangelnder Begeisterung auch keine Basiskandidaten geben (obwohl es an meiner Begeisterung nicht mangelte!).

team_grufti

Geocacher
Loazzolo schrieb:
Equipment haben wir, bis auf WLAN-Laptop, ach ja, Handy ist auch nur D2. Aber Käpt´n Dickie ist im Auto für anderere Piraten eine Zumutung (Lautes Entergeheule während der gesamten Kaperfahrt!), vielleicht kann ja nur Leichtmatrose Jörg noch auf einer Schaluppe anheuern, muss aber nicht sein, ist mit ihm auch nicht abgesprochen. Käpt´n Dickie und Leichtmatrosin mecki könnten ja dann starglider und Willi Gesellschaft leisten...

wir denken einen bekommen wir noch mit....da unser hund daheim bleibt wäre auch das kein problem.

viele grüsse vom

team_grufti

Loazzolo

Geocacher
@ gruftis:
Würde uns Spass machen, mit Euch zusammen!
Aber da ist doch bestimmt nur noch Platz für einen, und wir sind zwei (+Hund), da wird´s bestimmt zu eng, oder? Wenn irgendwer auch im Nest bleibt, würden wier uns evtl. trennen, dann wär nur noch Jörg da (ohne Hund) der anheuern müsste...

safri

Geomaster
Wir haben gerade mal alle Seeleutz in der Family befragt: die "Kleinen" würden gerne das Basislager verstärken, bzw. Kindercache, Billard usw. Vielleicht gibt Team Speznaz eine Extrastunde Mahjongg?
Mein Kapitän weiß noch nicht genau, ob er morgens oder erst mittags kommt.

@deBade und Flitzine: Fahrgemeinschaft ab Bad Homburg ist trotzdem möglich, da wir sogar noch einen 6. Sitz bieten können.

team_grufti

Geocacher
Loazzolo schrieb:
@ gruftis:
Würde uns Spass machen, mit Euch zusammen!
Aber da ist doch bestimmt nur noch Platz für einen, und wir sind zwei (+Hund), da wird´s bestimmt zu eng, oder? Wenn irgendwer auch im Nest bleibt, würden wier uns evtl. trennen, dann wär nur noch Jörg da (ohne Hund) der anheuern müsste...
wie bereits erwähnt: einer und hund null problemo...das mit dem nest müssten wir noch klären

viele grüsse vom

team_grufti

Oben