GEOrge LuCACHE
Geomaster
Wenn er im Logbuch steht, darf er ihn loggen. So sind die Regeln.
Ist es legitim, dass ich DAS nach dem letzten Posting mal einfach anzweifeln darf, erst recht mit dem nachgestellten Smiley? Aber keine Sorge, das kann man ja leicht nachprüfenGEOrge LuCACHE schrieb:Wenn er im Logbuch steht, darf er ihn loggen. So sind die Regeln.
Team Shark Attack schrieb:Du hast den jetzt wirklich als found nachgeloggtKreuterFee schrieb:MadCatERZ schrieb:...und mittlerweile trudeln die vergessenen Fundlogs ein, die Situation scheint also ernst zu sein
Puh, Gut das du mich erinnert hast![]()
Sag mal geht's noch?
Hast schon mal was von Respekt vor dem Spiel gehört?![]()
kohlenpott schrieb:Auch wenn ich diesen Cache niemals hätte angehen können oder wollen:
Dieses Totschlagargument mit den Fledermäusen geht mir langsam aber sicher tierisch auf die Nerven. Demnächst dürfen Kirchen keine Glocken mehr läuten weil die armen Fledermäuse im Glockenturm einen Hörsturz kriegen könnten. Naturschutz kann auch übertrieben werden!
@KreuterFee du hast mit einem falschen Datum geloggt...KreuterFee schrieb:War etwas provokant, gebe ich ja auch zu, aber bei dem ganzen hin und her, hab ich es tatsächlich vergessen, ich denke die Leute auf der Watchliste werden mir verzeihen und der Mob wird vielleicht an mir vorrüber ziehen.
Das ist der Grund warum ich die grüne Hölle mag, sie funktioniert nach ganz einfachen Regeln.
cmowse schrieb:@KreuterFee du hast mit einem falschen Datum geloggt...KreuterFee schrieb:War etwas provokant, gebe ich ja auch zu, aber bei dem ganzen hin und her, hab ich es tatsächlich vergessen, ich denke die Leute auf der Watchliste werden mir verzeihen und der Mob wird vielleicht an mir vorrüber ziehen.
Das ist der Grund warum ich die grüne Hölle mag, sie funktioniert nach ganz einfachen Regeln.
Die Owner? Eher die Natur. Vielleicht auch andere Geocacher.JackSkysegel schrieb:Leider sind dann immer die Owner die Leidtragenden.
Wo kann ich unterschreiben.kohlenpott schrieb:Dieses Totschlagargument mit den Fledermäusen geht mir langsam aber sicher tierisch auf die Nerven.
moenk schrieb:Die Owner? Eher die Natur. Vielleicht auch andere Geocacher.
moenk schrieb:Die Natur hat unter dem gelitten was vor der Archivierung war.
Gespräche mit Schreibtischtätern ? Gespräche mit irgendwelchen Verbänden, die voll in ihrem Hass auf Menschen (aka "Freundschaft zur Natur") aufgehen ?!So, das ist dann nun die Behördenantwort auf alle gut gemeinten Versuche kooperative Gespräche mit Nabu & Co zu führen, CITO's zu veranstalten etc...
+1Sollten wir jetzt alle Caches archivieren?
Mist! Da ist die Lobby zu groß! :-DCachebär schrieb:zu heizen und Autos zu nutzen
Nö, das passt schon.Cachebär schrieb:Gespräche mit Schreibtischtätern ? Gespräche mit irgendwelchen Verbänden, die voll in ihrem Hass auf Menschen (aka "Freundschaft zur Natur") aufgehen ?!So, das ist dann nun die Behördenantwort auf alle gut gemeinten Versuche kooperative Gespräche mit Nabu & Co zu führen, CITO's zu veranstalten etc...
Jetzt noch nicht ;-)JackSkysegel schrieb:Sollten wir jetzt alle Caches archivieren?