• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

sonnie

Geocacher
vor 48 stunden, hmmm, da hats mich schon nimmer gefroren glaub ich,da hatten wir schon wieder bodenheizung.

sonnie

Geocacher
widdi schrieb:
mitbekommen und die Logs gelesen.. liest sich Haarstraeubend.. war die Blutlache von Deinem Unfall oder hat n anderer Cacher da n Massaker an nem Wildschwein begangen, da er nen DNF hatte?

;-)

Cachewetter dachte ich gestern auch.. aber in Oberammergau spielten die Nabucco.. und der ganze Ort war voll von Leuten :-(

Ah.. ok.. dann soll sichmal loggen.. und Ihr unterhaltet euch weiter ueber Bruecken.. ich geh da morgen auch wieder eine an - die im Vergleich gerade 3:0 gegen mich vornliegt.. Das Ding ist grad mal 4 m lawng und ich find die bloede Box net :-(

die blutlache war vor dem unfall, und zu der zeit war da noch kein anderer cacher der da gesucht hat.
brücken?? anderer thread....

widdi

Geowizard
sonnie schrieb:
die blutlache war vor dem unfall, und zu der zeit war da noch kein anderer cacher der da gesucht hat.
brücken?? anderer thread....

ok...

ok.. kann sein... es ist 1:42 und ich will 9:00 raus... aber das bringt mich auf ne Idee .. schad dass GC keine Virtuals mehr hat *g* Wahh das waer mal n Nachtcache :-D

alex3000

Geowizard
Regel Nr. 1: TG macht keine Fehler
Regel Nr. 2: Alex, sonnie und w&g finden alles
Regel Nr. 3: Die Erde ist eine Scheibe

widdi

Geowizard
alex3000 schrieb:
Regel Nr. 1: TG macht keine Fehler
Regel Nr. 2: Alex, sonnie und w&g finden alles
Regel Nr. 3: Die Erde ist eine Scheibe

lol :-D

btw.. ich find von diesem snugg... das Profil? da gabs doch ne Mglk ohne diese GUID

sonnie

Geocacher
@wallace: ich hab morgen bestimmt nen muskelkater im bauch, vor lauter lachen...
@alex:
1: seriously?
2: äähh..
3: willkommen im 21. Jahrhundert

Oben