widdi schrieb:mitbekommen und die Logs gelesen.. liest sich Haarstraeubend.. war die Blutlache von Deinem Unfall oder hat n anderer Cacher da n Massaker an nem Wildschwein begangen, da er nen DNF hatte?
;-)
Cachewetter dachte ich gestern auch.. aber in Oberammergau spielten die Nabucco.. und der ganze Ort war voll von Leuten :-(
Ah.. ok.. dann soll sichmal loggen.. und Ihr unterhaltet euch weiter ueber Bruecken.. ich geh da morgen auch wieder eine an - die im Vergleich gerade 3:0 gegen mich vornliegt.. Das Ding ist grad mal 4 m lawng und ich find die bloede Box net :-(
sonnie schrieb:die blutlache war vor dem unfall, und zu der zeit war da noch kein anderer cacher der da gesucht hat.
brücken?? anderer thread....
sonnie schrieb:die blutlache war vor dem unfall, und zu der zeit war da noch kein anderer cacher der da gesucht hat.
wallace&gromit schrieb:NASENBLUTEN???????![]()
wallace&gromit schrieb:NASENBLUTEN???????![]()
sonnie schrieb:
sonnie schrieb:
alex3000 schrieb:Regel Nr. 1: TG macht keine Fehler
Regel Nr. 2: Alex, sonnie und w&g finden alles
Regel Nr. 3: Die Erde ist eine Scheibe
sonnie schrieb:@wallace: ich hab morgen bestimmt nen muskelkater im bauch, vor lauter lachen...
wallace&gromit schrieb:Über michsonnie schrieb:@wallace: ich hab morgen bestimmt nen muskelkater im bauch, vor lauter lachen...oder die Aktion? 8)
alex3000 schrieb:POH????
Popo ohne Hoffnung?