tiffi+doxic
Geocacher
Sehr cool. Vielen Dank.
Excel 

Das kann noch daaaaaauuuuuuern. :zauberer2:ralphloewe schrieb:... und wir warten auf einen Publish. Wann - wissen wir derzeit noch nicht. ...
HBF ging ja jetzt doch ganz fixFritz-aus-Bayern schrieb:Das kann noch daaaaaauuuuuuern. :zauberer2:ralphloewe schrieb:... und wir warten auf einen Publish. Wann - wissen wir derzeit noch nicht. ...
Daneben geratenralphloewe schrieb:Ich glaub ja eher, dass du wieder einen Experimental-Cache machst und der Review dadurch komplexer ist.![]()
Den wollte ich mir vergangene Nacht nicht mehr antun.baer2006 schrieb:... Mein letzten Samstag zum Review bereitgestelltes Listing wurde noch nicht mal angesehen,
Bitte Daumen halten, dann kommen die vielleicht noch am Wochenende.und Keselugs kurze BMK-Verlängerung vom Sonntag wartet ja auch noch auf Publish. Wahrscheinlich verstopfen solche "Massenbedosungen" wie die U-Bahn die ganze Queue...
Na komm, soo schlimm war das Listing nun auch wieder nichtFritz-aus-Bayern schrieb:Den wollte ich mir vergangene Nacht nicht mehr antun.baer2006 schrieb:... Mein letzten Samstag zum Review bereitgestelltes Listing wurde noch nicht mal angesehen,![]()
Tja, du weißt ja jetzt, warum das nicht auf Anhieb drin war - hab ich wieder was gelerntEine R-Note bekommst Du nachher, auf den ersten kurzen Blick musst Du noch eine Ergänzung einbauen.
Stimmt. Der Marienplatz-Cache liegt genau in dem kleinen Gebietchen, das zwischen die 3 nächsten Caches geradeso noch reinpasstgoogler25 schrieb:FaB hat ein offenes Ohr, urteilt aber streng nach GC-Regeln: 161m sind halt 161m - da geht kein "Auge zu".
Kein Problem (außer, dass man euch die Formel für den Marienplatz mühsam aus der Nase ziehen musstegoogler25 schrieb:bitte seid nachsichtigt, dass eine Serie von beinahe bald 100 Caches nicht grad mal so zu zweit (ralphloewe und googler25) aus den Händen geschüttelt wird.
Wird es dann einen extra Bonus geben?Neue Verstärkerlinie U7 im Berufsverkehr am Morgen
Die bisherigen Verstärkerfahrten der U1 zwischen Westfriedhof und Sendlinger Tor werden in der Hauptverkehrszeit morgens an Schultagen als U7 nach Neuperlach Zentrum verlängert. Die U7 verstärkt damit abschnittsweise die U1 zwischen Westfriedhof und Kolumbusplatz, die U2 zwischen Hauptbahnhof und Innsbrucker Ring und die U5 zwischen Innsbrucker Ring und Neuperlach Zentrum. Das Platzangebot in diesem Bereich erhöht sich dadurch um bis zu 17 Prozent. Zwischen Neuperlach, Giesing und Sendlinger Tor (Anschluss U3/U6) entsteht eine neue Direktverbindung.
leoll schrieb:Vielleicht gibt es ja bald eine TRAM-Serie??
war ja auch eher ironisch gemeint, die frage mit der u7 ernst.leoll schrieb:Vielleicht gibt es ja bald eine TRAM-Serie??