• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umzug Marktplatz

Joggl

Geomaster
Auch wenn ich momentan nicht mehr sehr aktiv im Forum schreibe und lese, war der Marktplatz für mich eine Seite die ich täglich besucht habe. Durch die Verlagerung auf eine externe Seite verliert der Marktplatz seinen Charakter und wird denke ich nicht mehr so wie vorher genutzt. Bei mir jedenfalls fliegt der Marktplatz raus. Ich kaufe doch nichts über eine Seite bei der ich garnichts über den Verkäufer weiß. Bisher konnte man wenigstens anhand der Forenbeiträge oder so ein Bild von dem Verkäufer machen und sehen wer dahinter steckt. Mit dem neuen Marktplatz sind Betrügereien vorprogrammiert.. dann kaufe ich lieber noch bei Ebay, da sehe ich wenigstens noch eine Bewertung!

Servus, Marktplatz!
 

greiol

Geoguru
moenk schrieb:
Der Marktplatz wird umziehen, dies hier läuft noch einige Zeit weiter und wird dann geschlossen.
manchmal hast du echt gute ideen. diese hier gehört allerdings nicht dazu.

spätestens bei "8. Governing Law " wirds doch etwas sehr abgedreht (und spanien heisst auf englisch nicht spanien ;) ).
 

Bunsenbrenner

Geocacher
Wie ich ja schon zuvor zum besten gegeben habe, war ich eigentlich nicht so der Freund der Diskussionsmöglichkeit im Verkaufsbereich.

Aber der neue Marktplatz gefällt mir nun gar nicht mehr, zumal neue Angebote nicht mehr unter "Neue Beiträge" erscheinen. Und gerade da war der Reiz, dass man durch Zufall auf was Interessantes gestoßen ist.

Schade!
 
A

Anonymous

Guest
Joggl schrieb:
Auch wenn ich momentan nicht mehr sehr aktiv im Forum schreibe und lese, war der Marktplatz für mich eine Seite die ich täglich besucht habe. Durch die Verlagerung auf eine externe Seite verliert der Marktplatz seinen Charakter und wird denke ich nicht mehr so wie vorher genutzt. Bei mir jedenfalls fliegt der Marktplatz raus. Ich kaufe doch nichts über eine Seite bei der ich garnichts über den Verkäufer weiß. Bisher konnte man wenigstens anhand der Forenbeiträge oder so ein Bild von dem Verkäufer machen und sehen wer dahinter steckt. Mit dem neuen Marktplatz sind Betrügereien vorprogrammiert.. dann kaufe ich lieber noch bei Ebay, da sehe ich wenigstens noch eine Bewertung!

Servus, Marktplatz!

So isses!
 

jus2socks

Geocacher
Snoop89 schrieb:
Wie wäre es mir einer demokratischen Abstimmung? :D
Na, dann fang doch schon mal an, ne Wählerliste aufzustellen. :???:

Nee, mal im Ernst, moenk wird das hier alles lesen und sich seinen Reim drauf machen. Aber es ist nun mal sein Forum, da hat er allein das Sagen, da gibt es nun mal keine Demokratie.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Bunsenbrenner schrieb:
Aber der neue Marktplatz gefällt mir nun gar nicht mehr, zumal neue Angebote nicht mehr unter "Neue Beiträge" erscheinen. Und gerade da war der Reiz, dass man durch Zufall auf was
Die stehen doch nun in den News und werden sogar getwittert, das ist doch viel besser?
 

huzzel

Geowizard
moenk schrieb:
Die stehen doch nun in den News und werden sogar getwittert, das ist doch viel besser?
Dann bin ich wohl "old school", denn auf dem externen Markplatz werde ich bestimmt nicht nachschauen, die News betrachte ich nicht und Twitter geht mir auch sonst wo vorbei.
Schade, der Marktplatz war immer wieder lustig.
 

Snoop89

Geocacher
3 ;)
Ich versuch mich mit Mühe von all den ganzen Kurzmitteilungen, die überall und ständig aufblinken wollen, fernzuhalten, weil ich am Tag schon genug Wirrwarr um die Ohren hab.
Ne Umfrage mit ja und nein wär wirklich nicht möglich, oder wärs einfach erfolglos?
 

memo

Geocacher
6 ;)

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber habe die Markplatzangebote in den "Neuen Meldungen" immer gerne verfolgt. Woanders hin klicke ich deswegen aber sicher nicht. Damit wäre der Marktplatz für mich erstmal durch. Und auch wenn es andere (verständlicherweise) nervt: Ich fand die Diskussionen um die Angebote eher hilfreich. ;)
 

Teddygo

Geocacher
huzzel schrieb:
Dann bin ich wohl "old school", denn auf dem externen Markplatz werde ich bestimmt nicht nachschauen, die News betrachte ich nicht und Twitter geht mir auch sonst wo vorbei.
Schade, der Marktplatz war immer wieder lustig.

+1 :roll:
 

greiol

Geoguru
moenk schrieb:
Die stehen doch nun in den News und werden sogar getwittert, das ist doch viel besser?
Was ist News? Was ist Twitter?

Vielleicht sollte man einfach den kompletten Geoclub zerlegen. Könnte man doch bestimmt auch so alles newsen und twittern und was es sonst noch so gibt. Wer braucht da überhaupt noch ein Forum?
 

maierkurt

Geowizard
News? Twitter? Keine Ahnung, ist wohl etwas für die Freaks. Lasst mal den moenk machen, er wird seinen Kopf schon durchsetzen.
 
Oben