• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umzug Marktplatz

Joggl

Geomaster
jus2socks schrieb:
Nee, mal im Ernst, moenk wird das hier alles lesen und sich seinen Reim drauf machen. Aber es ist nun mal sein Forum, da hat er allein das Sagen, da gibt es nun mal keine Demokratie.

(S)ein Forum ist nichts ohne die Benutzer!
 

Carsten

Geowizard
Ich warte eigentlich darauf, das moenk uns jetzt endlich mal sagt "April, April!". Heute wäre der richtige Zeitpunkt dafür.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Nix mit Aprilscherz - aber ich denke tatsächlich daran zurückzurudern.
Das muss ich aber nun eben mit dem Schnüffler abstimmen.
 

stonewood

Geowizard
Carsten schrieb:
Ich warte eigentlich darauf, das moenk uns jetzt endlich mal sagt "April, April!". Heute wäre der richtige Zeitpunkt dafür.
nö, ist doch den ganzen Tag der 1. .... das kommt dann morgen ...

Ach ja, 11, [x] dagegen und so weiter ...
 

The New Cachers

Geowizard
moenk schrieb:
Nix mit Aprilscherz - aber ich denke tatsächlich daran zurückzurudern.
Das muss ich aber nun eben mit dem Schnüffler abstimmen.

Wäre in meinen Augen eine gute Entscheidung, denn hier wurden viele sachliche Gründe vorgebracht für einen integrierten Marktplatz.
 

westi

Geocacher
Es ist eine gute Eigenschaft zuzugeben, dass eine Idee vielleicht nicht so gut war. Würde das begrüssen. ;)
 

Schnecki

Geocacher
Also, warum eine eigene Seite und was ist der Grund für den "Umzug". Hier schaut doch dann fast keiner mehr rein.
 

MikVan

Geocacher
Mir gefällt der integrierte Marktplatz hier im Forum auch besser. Wenn man schon mal da ist, schaut man fix was es für neue Angebote gibt.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich den neuen Marktplatz nie besuchen würde, weil man zu der Seite gar keine Beziehung herstellt. Aber hier ist man sowieso fast allabendlich unterwegs. Und wie man in der Bildzeitung nach dem Wetter schaut, schaut man hier fix in den Markt.
Wie viele hier schon sagen, da kann man auch gleich bei Ebay schaun. Wäre schade drum.
 

upigors

Geowizard
na ja der externe hat auch seine Vorteile. Durch Titelbild und insgesamt übersichtlicher. ich bin für extern wenn der hier aus dem forum per klick einfach zu erreichen ist. würde man zum Beispiel durch Klick auf
Foren-Übersicht » Geocaching allgemein » Community » Marktplatz
direkt umgeleitet werden dürfte suich keiner mehr aufregen :D
 

Schnueffler

Geoguru
moenk schrieb:
Nix mit Aprilscherz - aber ich denke tatsächlich daran zurückzurudern.
Das muss ich aber nun eben mit dem Schnüffler abstimmen.
Meinetwegen kannst Du das gerne machen. Ich würde auch hier dem Mod machen. MIr ist das egal, wo der Marktplatz liegen wird. Aber ehrlich gesagt, war die Alternative nicht das gelbe vom Ei und nicht wirklich praktisch.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Damit erledigt und das Ding stampf ich dann gleich ein. Wir bleiben also hier.
 

Deichy1982

Geocacher
:2thumbs: :applaus: :up:

HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist glaub ich die bessere Entscheidung...

Aso, ganz vergesen:
Jetzt den Schnüffler noch offiziel zum Mod machen und alle sind glücklich.
 

upigors

Geowizard
Schade, ich hatte geglaubt die suggerierte TESTPHASE wird tatsächlich zum testen genutzt :???: Oder ist das wie mit der theoretischen Mitbestimmung des Bürgers bei politischen Entscheidungen :roll:
Keiner der Kritiker hat auch nur einen Artikel eingestellt. Um mir ein Urteil zu erlauben sollte ich das aber getan haben den alles andere ist subjektiv. :???:
Hab eben mal die Mails geprüft, in den knapp 2 Wochen hab ich auf identische Artikel im neuen Marktplatz die gleiche Anzahl Anfragen bekommen wie die letzten 2,5 Monate im Alten. Und DAS sind Fakten.... :D
Also Moenk, tu was Du nicht lassen kannst beim nächsten mal dann aber nicht so....
Uwe
 

upigors

Geowizard
mir persönlich gefallen die Titelbilder vor den Artikeln.
Ebay hat das auch, warum wohl?
Das Auge isst mit meine ich und das ganze bleibt übersichtlich da ich nicht nach 3 Tagen zig Sachen durchlesen muß. Wie gesagt, meine Meinung als Käufer und Verkäufer....
 
Oben