Zappo schrieb:Geht mir in letzter Zeit genauso. Da würde ich gerne "Morsix 4 Gesetze"um ein fünftes erweitern wollen.
"Der Log ist die Visitenkarte des Cachers - und sollte in der Länge dem Erlebten und dem Aufwand des Ausarbeitens entsprechen"
Z.
*meeep* -
Das ist ja schon fast eine Logbedingung! Sowas darf man als Owner nicht erwarten dürfen! Wenn gc.com nun schon die Twitter-Möglichkeit gewährt, dann kann niemand erwarten, dass der Finder mehr als 160 Zeichen loggen kann.
Ende der Ironie...

Ich als Owner wäre schon froh, wenn der Schnitt aller Logs auf 160 Zeichen kommen, wenn die Loggenden die Beschreibung des Caches lesen würden und die Logs von groben Fehlern in der Rechtschreibung und Grammatik freihalten würden.
Andererseits - vielen Dank allen, die mir wirklich mit ihren Logs viel Freude gemacht haben. Manchmal springt ein nettes Schmunzeln heraus, manchmal ein offenes Lachen.
Die Bandbreiten sind verschieden gross - allerdings wenn jeder "schlechte" Logeintrag einen schlechten Micro versteckt hat, kommen genug für Morsix Stadtcachewettbewerb in der Kategorie Dreckscaches heraus.