• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vereinfachung der Listings eines Trails möglich?

JackSkysegel

Geoking
Du und die stählerne Faust aus Berlin macht es euch da leider etwas zu leicht. Also meiner Meinung nach. Solche Runden schaden dem Hobby. Und das stört mich.

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
JackSkysegel schrieb:
Solche Runden schaden dem Hobby. Und das stört mich.
Ein Beweis durch Behauptung. Und eine Mindermeinung. Ich selbst kann PowerTrails nichts abgewinnen, aber ich maße mir dennoch keine öffentliche Meinung darüber an, ob sie gelegt werden dürfen oder sollen. An Deiner Stelle würde ich einmal in mich gehen und überlegen, woran es liegen könnte, dass Du statt eines Geisterfahrers Tausende siehst.

JackSkysegel

Geoking
Ich richte mich tatsächlich nicht nach der Mehrheit. Ich hab eine eigene Meinung und vertrete diese. Du kannst das gerne anders handhaben.

Soviel Ärger nur wegen der Idee einen Powertrail zu legen.
Es ist zwar nicht schön, dass PTs gelegt werden, aber man muss damit leben.
Die meisten Leute finden das toll und niemand kann sie daran hindern.

JackSkysegel

Geoking
Aber nur wegen Leuten die nichts sagen und nichts dagegen tun sondern immer nur stillschweigend akzeptieren. Du sagst du findest es nicht gut, aber wir sollten den Bausenhagener mal machen lassen. Das ist wirklich schade.

l3berwurst

Geocacher
Cito

Oder einfach ignorieren

Oder die Reviewer publishen so was nicht wegen der auftretenden Ärgenisse/Belastungen in der Natur

JackSkysegel

Geoking
Mein Masterplan ist dagegen zu sein und das zu sagen und solche Trails nicht zu besuchen. Einen Cito in dem Gebiet würde ich aber auch zustimmen. ;)

Zweiauge

Geowizard
Ich bin nicht per se gegen Powertrails (ich denke, es kann ganz nette Runden geben, auch wenn diese eher die Ausnahme denn die Regel sind), finde es aber bemerkenswert, dass der Nachmittag Arbeit, die Listings mit Copy und Paste anzulegen, abschreckt. Ich sehe da schwarz für die Wartung.

Oben