• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verstärkung gesucht

OP
D

dummbaxe

Geocacher
Hallo Otto,
dein "kleines Problem" scheint ja wirklich nicht besser zu werden. Aber ich weiß schon was du meinst.
Die jungen Dinger in den kurzen Kitteln kommen erst ins Angebot, wenn man eigentlich nix mehr mit ihnen anfangen kann. Schade!!! Wenn man jung und fesch ist, schauen sie dich nicht an und später wollen sie dir ständig an die Wäsche.
Gibt's bei euch wirklich noch Dosen wo was drin ist? Bei uns geht nicht mal mehr ein Stift rein. Apropos Stift. Ist das eine kirchliche oder öffentliche Einrichtung in die du da kommst?
Nicht das du noch Ärger mit dem da oben bekommst.
Liebe Grüße aus Thüringen dein Freddi
 
OP
D

dummbaxe

Geocacher
Mensch Otto,
haste denn alles vergessen? Haste deine Tabletten nicht genommen?
Ich fahre extra 500km und stehe pünktlich am Treffpunkt. Und wo warst du???
Das war vielleicht ein Reinfall! Ich stehe da im strömenden Regen und du kommst nicht.
Das war "Ächt dof". Und da war das Logbuch voll und ich musste einen extra Zettel reinlegen( GC27T5K). Schau ruhig mal nach und nimm ein neues Logbuch mit.
So wird das nix mit dir als Rätselpartner!

Also wir suchen wieder neu. Wer Interesse hat, bitte melden.
Freddi
 

Microhaters

Geocacher
Mann! Freddi, Du warst ja wirklich hier, ich habe nähmlich nicht geklaubt, das das Logbuch schon voll ist, ich habe doch den Käsch erst vor zwei oder drei Jahren gelegt und alle schreiben da was rein. Aber ich habe ja großes Glück gehabt, denn weißt du, mein Fahrrad war über ein Jahr verschwunden und heute stand es da.
Wenn Du das Licht nicht angemacht hättest, dann hätte ich es fast nicht erkannt aber ich wußte ja noch genau, das der Rückstrahler rot ist. Daran habe ich es sofort erkannt.
Jetzt kann ich das von vor Penny auch wieder dahin stellen. Na der wird sich wundern, wenn er es findet.
Welche Tabletten soll ich denn nehmen, die blauen oder die gelben, ach nee die gelben sind mir ja bloß mal in die Tolette gefallen, die schmecken auch garnicht mehr.
Was meinst Du mit GC27T5K, ist das das Rätsel?Wieder gefunden!.JPG
 
Oben