The_Nightcrawler
Geowizard
Auja, da bin ich gerne mit von der Partie, dann kann ich endlich mal den Big Hit landen 
oder ihr organisiert euch so, dass ihr an dem Tag "frei" habt.Fuhrminator schrieb:Das wird dann wohl schon wieder nix ............. außer die Kommunion wird noch abgesagt.
Chris Race schrieb:Ich werd' bekloppt, man munkelt, dass an genanntem Event die Sonne ziemlich hoch über dem Event-Gelände scheinen wird...
Das find' ich mal gut![]()
*scnr*
![]()
Sicherlich meinst du sie (also die Sonne), nicht wahr?SaarFuchs schrieb:Yepp - dannach kann er dann endlich mal zur "Brücke des Aton"![]()
Wurde da immer noch nicht dran gearbeitet? Gibt es dieses Mal wenigstens einen Shuttle-Service von den Parkkoordinaten bis zum Event? Oder einen Sherpa? Wenigstens ein bis zwei Esel?T5-Team Saar & friends schrieb:Die Eventlocation ist mitten im Wald fernab der Zivilisation. Es ist also kein WC, Getränkestand, Würstchenbude oder Ähnliches vorhanden.
Chris Race schrieb:Find' ich nämlich gut, wenn man sich auch mal die andere Seite der Medaille anschaut!
Ja, eigentlich meinte ich ja auch "...sich trotz selbst erfahrener Pein erneut anschaut."o-helios schrieb:Die andere Seite der Medaille wurde bereits angeschaut, und die war blau-grün-rot.ps:
Unsittlich, unappetitlich, anstößig: Das ist doch das, was heute die Massen interessierto-helios schrieb:Ich würde ja gerne ein Bild einstellen, aber das wäre sicher unsittlich.![]()
Chris Race schrieb:Ja, eigentlich meinte ich ja auch "...sich trotz selbst erfahrener Pein erneut anschaut."o-helios schrieb:Die andere Seite der Medaille wurde bereits angeschaut, und die war blau-grün-rot.ps:
![]()
Unsittlich, unappetitlich, anstößig: Das ist doch das, was heute die Massen interessierto-helios schrieb:Ich würde ja gerne ein Bild einstellen, aber das wäre sicher unsittlich.![]()
!
Nun los: ich hab meine T5er-Karriere (vorläufig) mit schönen Erinnerungen abgeschlossen, also hoch auf das Bäumchen!o-helios schrieb:Die andere Seite der Medaille wurde bereits angeschaut...
<OT on> Hör mir auf, ich hab' kürzlich die letzte Folge zufällig angezappt, da hätte ich aber fast gek ... :kotz: ... ! Bei mir blieb es glücklicherweise bei dem "fast", bei der Kandidatin nicht. Pfui Deibel ... <OT off>SaarFuchs schrieb:... nur so wird man Dschungelkönig![]()
Du sollst das ja auch aus einer gruppendynamischen Meta-Ebene betrachten und nicht auf Ekelprüfungen reduzierenChris Race schrieb:<OT on> Hör mir auf, ich hab' kürzlich die letzte Folge zufällig angezappt, da hätte ich aber fast gek ... :kotz: ... ! Bei mir blieb es glücklicherweise bei dem "fast", bei der Kandidatin nicht. Pfui Deibel ... <OT off>SaarFuchs schrieb:... nur so wird man Dschungelkönig![]()
Ich hab' auf'm Klo aber kein Fernsehenkukus schrieb:Du sollst das ja auch aus einer gruppendynamischen Meta-Ebene betrachten und nicht auf Ekelprüfungen reduzieren![]()
Chris Race schrieb:Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Bei großer (das ist übrigens relativ!) Höhe wird mir auch schlecht!
Wollt ihr mich etwa :kotz: sehen?SaarFuchs schrieb:... was ist eingentlich mit deiner Anmeldung zum Workshop - auch dort könnten wir was in großer Höhe bieten![]()
Äh, hab ich da meinen Namen gehörtChris Race schrieb:notfalls biete ich als eigene Station dann eine psychologisch betreute Jammer- und Klageecke für die Höhenängstlichen.