Er versucht noch dieses Wochenende eine neue Version zu veröffentlichen.Torsten- schrieb:Ich habe lil Devil mal angeschrieben wegen der VIP-Liste ..
Torsten- schrieb:@shen: Ich sehr grad, wenn man die Linkliste verstecken will, verschwindet der Bereich. Das guck ich mir mal an.
SiMaKiDD schrieb:Die Version 4.5 ist schon nahe an der Perfektion. Was ich noch Klasse finden würde, wäre wenn man in der Log-Signatur als erste Zeile eine Leerzeile abspeichern könnte, in der sich dann beim Laden der Logseite gleich der Cursor befindet, so dass man gleich losschreiben kann... Das mit der Leerzeile klappt nicht, wenn man so eine Signatur abspeichert, verschwindet diese gewollte Leerzeile.ps:
Torsten- schrieb:SiMaKiDD schrieb:Die Version 4.5 ist schon nahe an der Perfektion. Was ich noch Klasse finden würde, wäre wenn man in der Log-Signatur als erste Zeile eine Leerzeile abspeichern könnte, in der sich dann beim Laden der Logseite gleich der Cursor befindet, so dass man gleich losschreiben kann... Das mit der Leerzeile klappt nicht, wenn man so eine Signatur abspeichert, verschwindet diese gewollte Leerzeile.ps:
Ich hab das grad mal getestet, wenn ich im Signaturfeld eine Leerzeile vor der Signatur einfüge, wird die auch im Log mit eingefügt. Ich kann den Fehler also nicht nachvollziehen?! Hat noch jemand das Problem?