Ich weiß nicht, wann's ein Update gab, ich hab nur heute festgestellt, dass mit dem Helper die Map-Ansicht nicht wie in den Einstellungen eingestellt auf die OSM Map geht sondern auf Thunderforest Open Cycle Map.Torsten- schrieb:Hi,
das mit der Map kann ich noch nicht ganz nachvollziehen - was genau ist falsch?
Ist euch sonst noch was nach dem letzten Update aufgetaucht?
Gruß
Torsten
IMHO war das bis zur V 9.0 automatisch eingebaut, zumindest wurde in der VIP-List der "richtige" Ownername angezeigt, Bug or Feature?der-horst schrieb:Da ja das Skript "Show True Owner" scheinbar nicht mehr funktioniert, könnte man diese Funktion nicht hier mit einbauen? Ownernamen wie "Glückwunschkomitee" finde ich immer recht nervig.
DAS würde mich nun wiederum interessieren: Warum nervt Dich das eigentlich?der-horst schrieb:Da ja das Skript "Show True Owner" scheinbar nicht mehr funktioniert, könnte man diese Funktion nicht hier mit einbauen? Ownernamen wie "Glückwunschkomitee" finde ich immer recht nervig.
aso! Stellt sich trotzdem noch für mich die Frage, ob der richtige Name in der VIP-List wieder auftauchen wird. Oder ist das so beabsichtigt?Torsten- schrieb:@FlashSTL: Er meint den Usernamen oben im Listing, nicht den in der VIP-Liste (glaub ich)
Dingo01 schrieb:DAS würde mich nun wiederum interessieren: Warum nervt Dich das eigentlich?der-horst schrieb:Da ja das Skript "Show True Owner" scheinbar nicht mehr funktioniert, könnte man diese Funktion nicht hier mit einbauen? Ownernamen wie "Glückwunschkomitee" finde ich immer recht nervig.
Zeitstempel: 04.05.13 23:01:05
Fehler: TypeError: json.data is undefined
Quelldatei: file:///Users/birnbaum2001/Library/Application%20Support/Firefox/Profiles/tk7senub.default/gm_scripts/GC_little_helper/gc_little_helper_9.2.user.js
Zeile: 4207