Torsten- schrieb:Steht auf der ToDo - ich kümmer mich drum, sobald ich Zeit habe.
Looking forward to it. Any date for the next release?
Torsten- schrieb:Steht auf der ToDo - ich kümmer mich drum, sobald ich Zeit habe.
function gclh_showConfig(){
scroll(0, 0);
....
// show disabled/archived caches with strikeout in title
if(document.location.href.match(/^http:\/\/www\.geocaching\.com\/seek\/cache_details\.aspx\?(guid|wp)\=[a-zA-Z0-9-]*/)){
var warnings = getElementsByClass('OldWarning');
if (warnings[0]) {
var cacheTitle = document.getElementById('ctl00_ContentBody_CacheName');
if (cacheTitle) {
var parent = cacheTitle.parentNode;
parent.removeChild(cacheTitle);
var strike = document.createElement('strike');
parent.appendChild(strike);
strike.appendChild(cacheTitle);
}
}
}
// remove paragraph containing the link to the advertisement instructions (not the advertisements itself!)
var links = document.getElementsByTagName('a');
for(var i=0; i<links.length; i++){
if(links[i].href.indexOf('advertising.aspx') > 0) {
var del = links[i];
while (del.parentNode != null && (del.parentNode.nodeName != 'P')) {
del = del.parentNode;
}
del.parentNode.removeChild(del);
break;
}
}
Bananeweizen schrieb:Mmh, obwohl das Forum behauptet, ich könnte meine Beiträge bearbeiten, finde ich dafür absolut keinen Knopf.
Torsten- schrieb:mach mal bitte die Fehlerkonsole auf: Extras -> Fehlerkonsole
Dann auf Fehler und auf Löschen klicken und die gc.com-Seite neu laden. taucht da was auf?
Fehler: del.parentNode is null
Quelldatei: file:///C:/Users/DieIgginger/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/nqjoqyws.default/gm_scripts/gc_little_helper/gc_little_helper.user.js
Zeile: 754
Torsten- schrieb:Danke für den Hinweis. Da fehlte eine Abfrage in einem neuen Feature.
v4.8 sollte das Problem beheben.
Bananeweizen schrieb:Hab's im Quellcode schon gefixt, Torsten muss dann nur noch eine neue Version releasen. Und freut euch schon mal auf eine Map, die sich merken kann, dass man seine Funde nicht sehen will...