SiMaKiDD schrieb:Beim heutigen Loggen wollte ich einen Link einfügen (nutze ich sehr häufig), aber der heiß geliebte Button dafür ist verschwunden...
ich habe das mal in unseren Bug-Tracker aufgenommen
Grüße
LOK
SiMaKiDD schrieb:Beim heutigen Loggen wollte ich einen Link einfügen (nutze ich sehr häufig), aber der heiß geliebte Button dafür ist verschwunden...
LOK schrieb:SiMaKiDD schrieb:Beim heutigen Loggen wollte ich einen Link einfügen (nutze ich sehr häufig), aber der heiß geliebte Button dafür ist verschwunden...
ich habe das mal in unseren Bug-Tracker aufgenommen
Grüße
LOK
Diddi schrieb:Da ich mir grad eine Bookmarkliste mit allen gelösten Caches erstelle, bei denen ich korrigierte Koordinaten habe, fände ich es gut, wenn auf der Listing Seite ein Button eingeblendet würde, mittels dem ich den Cache automatisch auf eine vorher in den Settings definierte Bookmarklist setzen könnte. Bisher muss man dazu 3 mal klicken: Bookmark Listing - Bookmarkliste auswählen - Create Bookmark
EarlofMelmac schrieb:Ich wollte heute endlich mal mit Cache-Anzahl loggen, und habe #found# eingetragen. Aber angeblich wäre das dann mein 2ter gefundener Cache. #found_no# zeigt folgerichtig eine 1 an. Greift das Script versehentlich auf die eine Challenge zu, die ich gemacht habe, oder muss ich das noch irgendwo einstellen?
Gruß & Dank
der
Earl of Melmac
SiMaKiDD schrieb:Die schnellen Änderungen waren mal wieder Klasse - endlich wieder die gewohnten Maps...Wie immer ein großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten!
![]()
Beim heutigen Loggen wollte ich einen Link einfügen (nutze ich sehr häufig), aber der heiß geliebte Button dafür ist verschwunden...![]()
![]()
Habe ich jetzt irgendwas verpasst oder falsch gemacht?
Diddi schrieb:Da ich mir grad eine Bookmarkliste mit allen gelösten Caches erstelle, bei denen ich korrigierte Koordinaten habe, fände ich es gut, wenn auf der Listing Seite ein Button eingeblendet würde, mittels dem ich den Cache automatisch auf eine vorher in den Settings definierte Bookmarklist setzen könnte. Bisher muss man dazu 3 mal klicken: Bookmark Listing - Bookmarkliste auswählen - Create Bookmark
Torsten- schrieb:da ich keine Challanges gemacht habe kann ich das nicht testen. Ich hab mal etwas geändert.
LOK schrieb:Torsten- schrieb:da ich keine Challanges gemacht habe kann ich das nicht testen. Ich hab mal etwas geändert.
Bei mir klappts mit der aktuellsten Entwicklungsversion
Grüße
LOK
Torsten- schrieb:Hattest du vorher denn auch den gleichen Fehler?![]()
lamafaenger schrieb:Ich muss dazu sagen ich arbeite mit dem Firefox auf einer Mac !
Und da funktioniert die VIP List anzeige in den einzelnen Cachelistings nicht.
Den Owner bekomme ich angezeit, aber nur wenn ich die "Show long VIP-List" abschalte .
Auf dem Mac ist die aktuelle version vom Firefox drauf (10.0.2), die Mac OSX-version ist auch die Aktuelle (10.7.3)
Der helper ist Versinon 7.5.
Was meinen die entwickler ????
lamafaenger schrieb:da hab ich noch was gesehen, sollte nicht neben dem Username der geloggt hat, nicht auch ein VIP Symbol sein ??
Wenn es hier ja nicht steht, kann er es mir ja auch rechts nicht in die Liste aufnehmen.
Siehe Bild.2
in der Freundesliste und im entsprechenden USEPROFIL ist die VIP Funktion klar markiert und grün.
Siehe Bild.1