Lakritz
Geowizard
Die sehe ich allenfalls bei Eastclimber. Allerdings wird da sicher keiner auf die Idee kommen, dass der Behälter gefährlich sein könnte.11erkeol schrieb:vorsicht, vorsicht nicht dass es wieder zu konflikten kommt !!!

Die sehe ich allenfalls bei Eastclimber. Allerdings wird da sicher keiner auf die Idee kommen, dass der Behälter gefährlich sein könnte.11erkeol schrieb:vorsicht, vorsicht nicht dass es wieder zu konflikten kommt !!!
thomas_st schrieb:Daher ja auch meine Frage nach einer Alternative für das Warm(klettern)cachen - für morgen habe ich mir jedenfalls ein paar Bäume im Wald und ähm. Gotteshäuser in der Stadt ausgesucht.wutzebear schrieb:Es gibt jede Menge Bäume im Wald. Muss es unbedingt diese eine Lampe sein?![]()
Gruß,
Thomas(_st)
Lakritz schrieb:Die sehe ich allenfalls bei Eastclimber. Allerdings wird da sicher keiner auf die Idee kommen, dass der Behälter gefährlich sein könnte.11erkeol schrieb:vorsicht, vorsicht nicht dass es wieder zu konflikten kommt !!!![]()
Na, "die" haben doch eine Karte bekommen, wo Caches sind11erkeol schrieb:du könntest recht haben !!!
so genau wollte ich keinen cache benennen. wer hier mitschaut ???
JMF1978 schrieb:Na, "die" haben doch eine Karte bekommen, wo Caches sind11erkeol schrieb:du könntest recht haben !!!
so genau wollte ich keinen cache benennen. wer hier mitschaut ???
Und nein, mit "die" is nich der Automobilclub gemeint, eher der "Fanclub der silber-farbenen Autos" ;-)
Wo Du Recht hast hast Du Recht11erkeol schrieb:und thomas st hat sicherlich mal eine kleine einführung nötig![]()
War eher Zufall, daß einige von den Gotteshäusercaches auf die Liste geschwemmt wurden.11erkeol schrieb:das ist gut !!!! bei manchen caches sollte man vorher sicherlich mal beeeeeten gehenthomas_st schrieb:[...] und ähm. Gotteshäuser in der Stadt ausgesucht.[...]
![]()
Jeder fängt ja mal klein anSowas ist nicht ohne. Umkommen wirste auch bei der Ex-SodaLampe wahrscheinlich nicht, aber es ist schon sehr peinlich, wenn einen die Feuerwehr befreien muss...
:shock:steffenvogel schrieb:...mit zusammengekoteten Füßen ...
...mit zusammengekoteten Füßen ...
Shocked
Das ist wohl die besondere Herausforderung und macht den Difficulty-Level aus Very Happy
...mit zusammengekoteten Füßen ...
Don Cerebro schrieb:...mit zusammengekoteten Füßen ...
Naja, eine Palme ist aber nicht glatt wie eine Laterne, d.h. du hast noch "Grip" für die Füße. Bei einer Laterne geht meines Erachtens ohne Schnürsenkel nix.
Ich hatte ja die gleiche Technik mal an einem Holzmasten probiert. Aber das ist ganz böse. Da muß ich mal schauen, wie man da am besten hochkommt. Und Steigeisen sind ja wohl was für Warmduscher :twisted:
Steigeisen an einer Laterne ?
Don Cerebro schrieb:Steigeisen an einer Laterne ?
Basel, Basel, Basel.... Das mit dem Lesen üben wir aber noch
Lampe --> Schnürsenkel
Holzmast --> Steigeisen als Notlösung
Wie wärs mit nem Flaschenzug?
steffenvogel schrieb:Wie wärs mit nem Flaschenzug?![]()
Dann kann man sich auch selber hochziehen...
Steffen