Don Cerebro
Geomaster
Spontaner Vorschlag: Trefft euch zu Don Cerebro's Jubiläums-Cache (GCYBC3) und macht eine Coinrettungsaktion draus, damit mein schlechtes Gewissen etwas gedämpft wird.
Ja, da wäre ich auch dabei! Das klingt nett....
Spontaner Vorschlag: Trefft euch zu Don Cerebro's Jubiläums-Cache (GCYBC3) und macht eine Coinrettungsaktion draus, damit mein schlechtes Gewissen etwas gedämpft wird.
Don Cerebro schrieb:
11erkeol schrieb:so müssen wir uns nach etwas anderem umschauen :-(
ps --> er sollte mein 700 werden![]()
![]()
Ich nichtJeeperMTJ schrieb:Wer kommt noch?
snaky schrieb:Wie schön. Böse Caches mit viel Vorbereitungszeit.
Ist das auch für bisher-noch-nie-klettern-gewesene machbar? Stellt jemand Schnürsenkel zur Verfügung? Geht das heute überhaupt oder ist das zu nass? Wie lange dauert es so GROB?
Böse? :shock: Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.snaky schrieb:Wie schön. Böse Caches mit viel Vorbereitungszeit.![]()
Lakritz schrieb:Böse? :shock: Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.snaky schrieb:Wie schön. Böse Caches mit viel Vorbereitungszeit.![]()
![]()
ach was leute. lasst euch von 11erkeol nicht verwirren.11erkeol schrieb:Leute Leute --> mit einem Seil klettern wenn man mal etwas gesehen oder kurz gezeigt bekommen hat ist keine Spass !!!
greiol schrieb:ach was leute. lasst euch von 11erkeol nicht verwirren.11erkeol schrieb:Leute Leute --> mit einem Seil klettern wenn man mal etwas gesehen oder kurz gezeigt bekommen hat ist keine Spass !!!
wichtig ist nur ein sicherungsseil zu verwenden. am besten das sicherungsseil zwei bis drei mal locker um den hals* legen. ein ordentlich angebrachtes sicherungsseil sorgt dafür, daß man bei einem eventuellen aufprall garantiert nichts spürt.
:twisted:
* trust this and die!
greiol schrieb:hätte ich damals das sicherungsseil zwei bis dreimal um den hals geschlungen, hätte ich auch nichts mehr gefühlt.
Hätte da dasgreiol schrieb:ach was leute. lasst euch von 11erkeol nicht verwirren.11erkeol schrieb:Leute Leute --> mit einem Seil klettern wenn man mal etwas gesehen oder kurz gezeigt bekommen hat ist keine Spass !!!
wichtig ist nur ein sicherungsseil zu verwenden. am besten das sicherungsseil zwei bis drei mal locker um den hals* legen. ein ordentlich angebrachtes sicherungsseil sorgt dafür, daß man bei einem eventuellen aufprall garantiert nichts spürt.
:twisted:
* trust this and die!