Christian und die Wutze
Geoguru
Es fällt sich gut, aber die Landung ...
steffenvogel schrieb:Wie wärs mit nem Flaschenzug?![]()
Dann kann man sich auch selber hochziehen...
Steffen
Ja, leider [xx(]steffenvogel schrieb:Sind die wenigsten konisch?
wtf? Was für'n Seil nimmst du denn da?!JeeperMTJ schrieb:Absolutes No-go. Das Seil hält nicht.
Zai-Ba schrieb:wtf? Was für'n Seil nimmst du denn da?!JeeperMTJ schrieb:Absolutes No-go. Das Seil hält nicht.
keep wissen-was-man-macht, Zai-Ba
Zai-Ba schrieb:Ja, leider [xx(]steffenvogel schrieb:Sind die wenigsten konisch?
Is doch gut!?steffenvogel hat Folgendes geschrieben:
Sind die wenigstens konisch?
Ja, leider [xx(]
Is doch gut!?
In welcher höhe befand sich den die Soda Lampe?
Das mit den Steigeisen hat wohl schon jemand anderes gesagt ;-)Basel schrieb:Don Cerebro schrieb:...mit zusammengekoteten Füßen ...
Naja, eine Palme ist aber nicht glatt wie eine Laterne, d.h. du hast noch "Grip" für die Füße. Bei einer Laterne geht meines Erachtens ohne Schnürsenkel nix.
Ich hatte ja die gleiche Technik mal an einem Holzmasten probiert. Aber das ist ganz böse. Da muß ich mal schauen, wie man da am besten hochkommt. Und Steigeisen sind ja wohl was für Warmduscher :twisted:
Steigeisen an einer Laterne ?
Das mit den Steigeisen hat wohl schon jemand anderes gesagt
Das wißt ihr, wir ja auch. Aber weiß das auch die nette Dame? ;-)Don Cerebro schrieb:Das mit den Steigeisen hat wohl schon jemand anderes gesagt
Das mit den Steigeisen hört man andauern. Deswegen nochmal für's Protokoll: Wir sind nicht mit Steigeisen an der Laterne hoch :!:
Aber weiß das auch die nette Dame?
Don Cerebro schrieb:Würdest du bitte das Attribut >>nett<< streichen?Aber weiß das auch die nette Dame?
Kommt vielleicht noch!Wundert mich, daß nicht gleich noch RTL gerufen wurdeWie die Werbung im Kino "Wann wird' denn des gesendet?"
JeeperMTJ schrieb:Zai-Ba schrieb:Ja, leider [xx(]steffenvogel schrieb:Sind die wenigsten konisch?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()