Black-Jack-XX schrieb:@ Border: Du hast sooo Recht, ich habe mich auf`s Teamguzbach bezogen. Du warst einfach schneller !
TKKR schrieb:... und dann klauen uns die Bayern sogar noch das 'Schwabenforum'![]()
... überredet. Bedeutet das aber auch zugleich dass 'die' alle zum BW-Stammtisch kommen dürfen???Border schrieb:TKKR schrieb:... und dann klauen uns die Bayern sogar noch das 'Schwabenforum'![]()
nein, nein, TKKR!!!
Wir sollten denen schon etwas Kulturanschluß gönnen. Sonst sind die so allein![]()
Ihr wisst schon, dass ich nicht aus Bayern komme?Border schrieb:Handschüttel: ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass einer die Bayern ...... (ach, lassen wir das)
Wenn ich einen dabei erwische, wie er Müll in .nl in die Landschaft wirft, mache ich aus ihm einen TB und stecke ihn in einen 5/5-Cache in Sibirien.TKKR schrieb:TEAM-CROSSGOLF schrieb:Auch ne Cafe-Lotte Frage![]()
Machen wir doch ein TOTI-Event in Holland![]()
TB Out Trash In - Event![]()
Von der Idee her gut aber es würde ja doch keiner machen weil es kein extra Icon dafür gibt.
teamguzbach.org schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Holland und den Niederlanden?
Der im deutschsprachigen Raum häufig verwendete Name Holland stammt von der alten Grafschaft Holland und bezeichnet streng genommen nur die heutigen Provinzen Nord- und Südholland.
"Antje bringt Käse aus den Niederlanden" - klingt einfach komisch. Außerdem würden die vielgeliebten Holländerwitze dann Niederländerwitze heißen.radioscout schrieb:Ich vermute, dass "Niederlande gleich Holland" von den Werbeaktionen (Käse, Tulpen usw.) kommt, in denen immer nur Holland genannt wird und daher für viele Holland zum Synonym für .nl geworden ist.
Sanne schrieb:Alle TBs wandern nach Holland?
Wir wären ja geradezu begeistert, wenn unsere TBs es bis nach Holland schaffen würden! Die kommen ja zur Zeit nicht mal aus Hamburg heraus...
Vielleicht sollten wir auch mal ....quote]
a.) wundert mich nicht bei der Micro Dichte dort...wird es halt eng für regular Trittsteine
b.) macht halt auch wie wir hier (Kirchheim-Schwäbische Alb-Ulm) eine Kette von caches die neue Gebiete VERKEHRSGÜNSTIG miteinander verbinden (freie transalb serie) am beiden Enden TB-hotels mit Richtungsbedingungen und schon flutscht es......
um weiteren gerüchten vorzubeugen:BumBum schrieb:…
a.) wundert mich nicht bei der Micro Dichte dort...wird es halt eng für regular Trittsteine
HHL schrieb:um weiteren gerüchten vorzubeugen:BumBum schrieb:…
auf dem gebiet der FHH (r=25km um die binnenalster) befinden sich:
184 micros und 214 caches ? small.
HHL schrieb:die sind in den 214 enthalten. das ? sollte eigentlich ein größer-gleich-zeichen sein, hihi.
happy hunting.
BumBum schrieb:macht halt auch wie wir hier (Kirchheim-Schwäbische Alb-Ulm) eine Kette von caches die neue Gebiete VERKEHRSGÜNSTIG miteinander verbinden (freie transalb serie) am beiden Enden TB-hotels mit Richtungsbedingungen und schon flutscht es......
Stimmt, nennt sich Deutschland! Kaum war meiner in Thailand, hat ihn wieder jemand mitgebracht... Jetzt sitzt er hier festradioscout schrieb:Bestimmte Regionen scheinen TB-Fallen zu sein, in denen die TBs von Cache zu Cache wandern, ohne die Reion zu verlassen. Gelingt es einem TB, dieser Falle zu entkommen, bringt ihn sofort jemand zurück.