TKKR schrieb:

Nacaya schrieb:Liège liegt in den Niederlanden? Autsch... Oder hab ich die Grenzneulegung verpasst?
Nacaya schrieb:Hey, Link bearbeiten zaehlt nicht! Aber ok, so bekommt alles einen Sinn
soweit schon. nur das loggen auf holländisch nervt total.Sanne schrieb:… Die Deutschen fliegen extra in die USA, um sich einen Jeep zu holen, die Holländer tun das eben in Deutschland. Ist doch ok, oder?
Spart auf jeden Fall Geld und Kerosin...

bei ihren caches können die loggen wie sie wollen. bei TBs finde ich das unter aller kanone.Black-Jack-XX schrieb:Der Holländer loggt, wie jeder Niederländer in seinem Heimatland, auf niederländisch.
Du hast den Faulheitsfaktor vergessen..Elchrich Elch schrieb:Ich dachte jeder würde den ganzen Log lesen, selber schuld...
HHL schrieb:soweit schon. nur das loggen auf holländisch nervt total.
happy hunting.

Trotzdem werd ich meine 5 Brocken mal rauskramen und wohl in Landessprache loggen. (Ich entschuldige mich jetzt schon bei unseren Niederländischen Nachbarcachern...)
  Trotzdem werd ich meine 5 Brocken mal rauskramen und wohl in Landessprache loggen. (Ich entschuldige mich jetzt schon bei unseren Niederländischen Nachbarcachern...)Deswegen sehe ich mir gern Teletubbies anradioscout schrieb:Und vor allem: es gibt in den Schulen richtig guten Sprachunterricht. Die Filme in Originalsprache helfen dann bei der perfektionierung der Sprachkenntnisse.