Beleman
Geowizard
Hier in der Gegend habe ich schon einiges an sehr negativer Kritik zu FaB gehört (inwieweit berechtigt, kann man als Außenstehender natürlich immer nur schwer beurteilen, oft genug ist anscheinend auch der "Ideenreichtum" der Owner so eine Sache ...), auf der anderen Seite gibt es aber auch Owner, die sich konstruktiv mit ihm zusammensetzen.
Ich mag nicht alles gutheißen, was FaB bei manchen Cachelistings so äußert und tut, aber es gibt offenbar immer auch einen Auslöser – und selbst hatte ich bei meinen Caches noch keine Schwierigkeiten mit ihm.
Insofern ist das eher wieder ein Grund eben für diese Anonymität.
Und Du selbst hast mit dem Sockenpuppen-Account ja gezeigt, dass Du nicht zu dem stehst, was Du da von anderen forderst ...
Ich mag nicht alles gutheißen, was FaB bei manchen Cachelistings so äußert und tut, aber es gibt offenbar immer auch einen Auslöser – und selbst hatte ich bei meinen Caches noch keine Schwierigkeiten mit ihm.
Nun ja, gerade bei solch einer Aktion fragt man sich schon, ob der "Aufkleber-Owner" nicht noch zu ganz anderen anonymen Maßnahmen gegriffen hätte, wenn er den Cachernamen hinter FaB gekannt hätte ...Hansi0815 schrieb:Und es nervt offenbar nicht nur mich an, wenn der Großteil der Reviewer offenbar nicht zu seinem Tun stehen kann oder will und seine Geocachinidentät geheimhält.
Insofern ist das eher wieder ein Grund eben für diese Anonymität.
Und Du selbst hast mit dem Sockenpuppen-Account ja gezeigt, dass Du nicht zu dem stehst, was Du da von anderen forderst ...