Christian und die Wutze
Geoguru
Ich gehöre zu der Generation, die sich nicht gerne von anderen bevormunden lässt und Caches legt, damit andere Freude daran haben, und nicht, damit ich mich freue, weil jemand sich für mich zum Affen macht.
Mogel schrieb:Was Und?
Geocaching soll ja kein rein primitives Couch- und Autocaching sein? Bist du etwa einer von der neuen Generation, der das noch nicht weiß?![]()
Mogel schrieb:Was Und?
Geocaching soll ja kein rein primitives Couch- und Autocaching sein? Bist du etwa einer von der neuen Generation, der das noch nicht weiß?![]()
Geocaching soll caching sein
Definiere "Geo" !
Zwei Starrachsen, vier Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS ...
Geo ist dort, wo du nicht mit zwei Sturhaxen und vier Platten hinkommst!![]()
so einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.Mogel schrieb:...
Geo ist dort, wo du nicht mit zwei Sturhaxen und vier Platten hinkommst!![]()
London Rain schrieb:Ne, geh weg. Tausend mal lieber nen schönen Multi als nen Dutzend Gammelfilmdosentradis, die dann sowieso alle Leute nur mit dem Auto anfahren.
Mogel schrieb:Warum sollte man die von vornherein ausschließen?
Weil 96% der Autoschummler höchst vital, aber couchfoul sind!
Ich bezog mich explizit auf die Cacher, die nicht in der Lage sind, eine solche Distanz mit dem Rad zu absolvieren.
Es ist auch ein Unterschied, ob man keine Rücksicht darauf nimmt, weil es sich so ergibt (z.B. Kletter- oder Tauchcache), oder ob man mit Gewalt den Cache so gestaltet, dass er auf jeden Fall für Behinderte nicht erreichbar ist, um so den "Faulen" eins auszuwischen.Mogel schrieb:Körperbehinderung ist sicherlich kein Spaß, aber es gibt so wenige körperlich behinderte Geocacher und bereits sooo viele behindertengerechte Caches, dass man nicht bei jedem neuen Cache darauf Rücksicht nehmen muss.
Schon wieder einer, der uns vorschreiben will, was Geocaching ist?Mogel schrieb:Was Und?
Mogel schrieb:Körperbehinderung ist sicherlich kein Spaß, aber es gibt so wenige körperlich behinderte Geocacher und bereits sooo viele behindertengerechte Caches, dass man nicht bei jedem neuen Cache darauf Rücksicht nehmen muss.
Von Filmdosen hat vor dir keiner gesprochen. Es gibt noch was anderes außer Filmdosen und Multis.London Rain schrieb:Ne, geh weg. Tausend mal lieber nen schönen Multi als nen Dutzend Gammelfilmdosentradis, die dann sowieso alle Leute nur mit dem Auto anfahren.