Darf ich diesen Beitrag vom 13.01.09 in Erinnerung rufen?OldWhiteMan schrieb:... Und noch ein Verbesserungsvorchlag: Wenn die Warteschlangen für noch zu veröffentlichende Caches öffentlich wären, würden auch kaum noch nachfragen kommen. EIne Liste wo man erkennt auf welchem Wartelistenrang gerade welcher Cache (Name genügt ja) liegt, würde schon beruhigen. Denn ohne diese Liste hatte ich schon öfters den verdacht das manche Caches einfach vergessen wurden. Durch die Liste sieht man dann das es voran geht und die Reviewer fleißig arbeiten. Die Arbeit der Reviewer würden dann auch besser beleuchtet und geachtet....
huzzel schrieb:Und was ändert sich, wenn Du weißt, dass Dein Reviewer 0,5 von 5 Möglichen Sternen hat? Ziehst Du dann um in eine gegend, wo der Reviewer 3 Sterne hat?OldWhiteMan schrieb:Solange man die Reviewer aber nicht Bewerten kann und Reviewer die Mißstände klein reden und auch keine weiteren Reviewer aufnehmen wird sich da wohl nix tun.![]()
![]()
Und bei terminkritischen Caches, da steht auch irgendwo, dass man diese rechtzeitig einstellen soll und den Reviewer evtl noch per Mail darauf aufmerksam machen oder noch besser, der Reviewer vorher schon mal vorwarnen.
Bei OC machen das alle Nutzer der Seite. Wenn dir bekannt ist, dass ein Cache nicht mehr gewartet wird, der Owner sich nicht dafür interessiert, dann kannst du dem OC-Team den Cache melden und die archivieren den. Auch wenn Hans das nicht gefällt ist das eine saubere Lösung, weil: Sollte der Owner sich plötzlich doch für die Dose interessieren, dann kann er selbst (ohne Hilfe der Reviewer und auch später als 3 Monate nach Archivierung) das Listing wieder aktivieren.fabibr schrieb:Wer achtet bei den anderen Seiten darauf? Grade bei Caches, die selten angegangen werden.
Eventuell sind die Nutzer der alternativen Plattformen einfach nicht so radikal in ihren Ansichten. Mir macht es nichts aus, die Caches auf verschiedenen Seiten einzustellen. Manche GC-User sind da anders. Warum sollte ich meine Caches nur bei OC einstellen? Damit benachteilige ich doch die GC-only user.prof.Bolz schrieb:Und wenn sie genutzt werden, dann nur um den GC-Cache hier doppelt zu listen. Caches, die nur auf OC und den weiteren gelistet sind, gibt es doch sehr wenige (umgekehrt sind es aber wesentlich mehr...)
eigengott schrieb:Ist inzwischen eigentlich geklärt, wie lange das Freischalten dauert?
![]()
hustelinchen schrieb:Wenn DSDS läuft auf jeden Fall länger als 2 Stunden.![]()
eigengott schrieb::schockiert:Ich hab' doch gar kein Fernseher.
![]()
Nö, bei mir wartet schon wieder ein Cache seit dem 09.04. auf Freischaltung. Heute ist der 17.04.eigengott schrieb:Ist inzwischen eigentlich geklärt, wie lange das Freischalten dauert?
![]()
Tja und genau das verstehe ich nicht, es heisst doch, dass es eine Reihenfolge gibt. Warum gehen manche Caches nach ein paar Minuten on und bei anderen dauert es tagelang?Hannibal78 schrieb:Bei mir hat's gestern nachmittag exakt 42 Minuten (14.41 -> 15.23 Uhr) gedauert.
CaLLiBRi schrieb:Tja und genau das verstehe ich nicht, es heisst doch, dass es eine Reihenfolge gibt.