• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviel gebt ihr so fürs Geocaching aus?

Wieviel geht ihr pro Jahr ca. durchschnittlich für Geocaching-Ausrüstung aus?

• Unter 50 EUR

Stimmen: 19 43,2%
  • 50 bis 100 EUR

Stimmen: 13 29,5%
  • 100 bis 200 EUR

Stimmen: 9 20,5%
  • 200 bis 500 EUR

Stimmen: 0 0,0%
  • über 500 EUR

Stimmen: 3 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    44

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich hole das mal wieder hoch. Ich habe für dieses Jahr mal meine Abstimmung geändert.

Dieses Jahr sind doch ein paar Mehrkosten entstanden da ich bei meiner Kletterausrüstung ein paar Sachen ausgetauscht habe. Aber dafür habe ich die nächsten Jahre erstmal Ruhe und habe jetzt nicht vor in weitere spezielle Geocachingpraktiken zu investieren.

DL3BZZ

Geoguru
Ich hole das mal wieder hoch. Ich habe für dieses Jahr mal meine Abstimmung geändert.

Dieses Jahr sind doch ein paar Mehrkosten entstanden da ich bei meiner Kletterausrüstung ein paar Sachen ausgetauscht habe. Aber dafür habe ich die nächsten Jahre erstmal Ruhe und habe jetzt nicht vor in weitere spezielle Geocachingpraktiken zu investieren.
Ach, du musst noch eine 6m Leiter kaufen, so brauchste net immer das Kletterzeug rausholen. Dann noch eine min. 15m Angel. Paddelboot haste warscheinlich auch schon. Tauchausrüstung bestimmt auch. Brauch man noch mehr an ECGA?

Oben