Nein, der Süden is genauso bescheiden dran. Warte schon ne Weile auf ne PQ.... :evil:friederix schrieb:Meine "My Finds" fehlen immer noch. Ist der Westen der Republik benachteiligt ?![]()
GeoFaex schrieb:der Süden is genauso bescheiden dran. .... :evil:
Dreiradcacher schrieb:Ich habe diese Woche nicht meine weekly notifications bekommen. Noch jemand betroffen?
Ausser der zeitweisen Langsam-/Unereichbarkeit und den verspäteten Mails/PQs hab ich keine Probleme bemerkt. Weder mit IE6 noch mit IE7, FF1,und FF2.Dreiradcacher schrieb:Auch nicht schlecht....
mir ist außerdem aufgefallen, daß sich fast jedesmal wenn ich mich dort einlogge irgendetwas mit meinen Browser verändert, z.B. die Schriftgröße....und jemand versucht mich anzugreifen. Ist GC.Com gehackt worden?
Dreiradcacher schrieb:....und jemand versucht mich anzugreifen
Dreiradcacher schrieb:Meine Firewall erzählt mir gar nichts. Ich habe Linux. Meine IP-Traffic erzählt mir böse Sachen bei GC.COM.....aber nicht immer. Vor einer Woche konnte ich sogar plötzlich nicht mehr loggen weil die Tastatur nicht mehr wollte (Maus und Tastatur hatten ihre Befehle ausgetauscht).
Dreiradcacher schrieb:Ich mußte neu booten. Dabei habe ich wieder bemerkt daß eine IP deren Besitzer weltweit sein konnte laut RIPE
Dreiradcacher schrieb:ständig Requests schickte. Nach dem neubooten war es dann weg. Schon komisch. Leider habe ich ein altes Linux..und auch dieses ist nicht mehr so sicher mangels Einstellmöglichkeiten der Firewall und neu entdeckten Hintertürchen von Hackern.
Dreiradcacher schrieb:Das einzig gute, ich kann ALLES auch NON-IP Verkehr mitlesen und bekomme es daher schnell mit und ziehe notfalls den Stecker.
Dreiradcacher schrieb:Wie gesagt, passiert nur bei GC.Com (das extreme). Desweiteren interessiert es mich nicht wenn jemand auf meinen Computer zugreift solange er meine Geschwindigkeit nicht bremst oder mich handlungsunfähig macht, da dieses Teil nur für INET ist und meine privaten Sachen usw. auf einen anderen Rechner sind.
bzed schrieb:Dreiradcacher schrieb:Ich mußte neu booten. Dabei habe ich wieder bemerkt daß eine IP deren Besitzer weltweit sein konnte laut RIPE
das musst Du mir mal erklaeren.... nenn mir doch bitte mal ein paar von diesen IPs, gerne auch per pm.
bzed schrieb:das musst Du mir mal erklaeren.... nenn mir doch bitte mal ein paar von diesen IPs, gerne auch per pm.
Was geht denn an non-ip Verkehr ueber die Leitung? Vielleicht noch pppoe, wenn das dsl-Modem direkt am Rechner haengt. Ansonsten wird da nicht viel ankommen koennen. Zumindest kenne ich keinen Provider, der ausser IP noch irgendwas anderes routet.
.... und die Rechner sind bestimmt im selben Netzwerk, oder? dann sollte es dich stoeren, wenn jemand auf den Rechner 'zugreift'. Solange Du nur das uebliche Opfer von Portscans und co bist, ist das nicht weiter tragisch.
Lakritz schrieb:Maintenance ist eine sehr gute Idee für's Wochenende!
Öfter mal was Neues - das hält die Cacher bei Laune.![]()