Irgendwie scheine ich da Glück zu haben. Absolut lahm ist es bei mir einzig Sonntag ab dem späten Abend, gelegentlich in der Ecke Donnerstag und Freitag spätabends. Aber ansonsten läuft die Seite ganz passabel. Natürlich, sie rast auch dann nicht in Höchstgeschwindigkeit, aber schnell genug, dass es nicht nervig wird.argus1972 schrieb:Zu praktisch jeder Tages- und Nachtzeit ist es ein Gekrücke ohne Ende.
Könnte es auch an den Leitungen liegen?Beleman schrieb:Irgendwie scheine ich da Glück zu haben. Absolut lahm ist es bei mir einzig Sonntag ab dem späten Abend, gelegentlich in der Ecke Donnerstag und Freitag spätabends. Aber ansonsten läuft die Seite ganz passabel. Natürlich, sie rast auch dann nicht in Höchstgeschwindigkeit, aber schnell genug, dass es nicht nervig wird.argus1972 schrieb:Zu praktisch jeder Tages- und Nachtzeit ist es ein Gekrücke ohne Ende.
Oder habe ich da nur andere Ansprüche?
An der Leitung eher nicht!Könnte es auch an den Leitungen liegen?
Bei mir war GC schon lange nicht mehr down....
Gut, ich hab auch nicht versucht, am Sonntag abend zu loggen, sondern hab erst Montag mittag die Fieldnotes hochgeladen....![]()
hustelinchen schrieb:Bei mir geht grad gar nichts mehr. Und es ist doch noch gar nicht Sonntag. Hab ich was verpasst?
Twitter schrieb:Geocaching.com is going down while we deploy the latest updates.
neirolf schrieb:Per Twitter gab es diese Meldung:
Twitter schrieb:Geocaching.com is going down while we deploy the latest updates.
hustelinchen schrieb:Steht da auch was von der Dauer?
Das Thema hier wurde von jemand eröffnet der gar nicht mehr dabei ist, ich denk das Thema hier kann geschlossen werden.Insgesamt sind 178 Besucher online
Bei mir geht alles ganz normal....fabibr schrieb:Seite ist wieder on, dafür bekomm ich ne neue Meldung:
F�r diese Website ist ein anderer Google Maps-API-Schl�ssel erforderlich. Ein neuer Schl�ssel kann unter http://code.google.com/apis/maps/ generiert werden.
keine Ahnung, was man da machen soll, oder wie es geht. Google will, dass man sich für etwas anmeldet, das seh ich aber net ein.
Das ist interessant. Diese Meldung kommt nur dann wenn das Script von Google meint es würde von einer anderen Seite gezogen als es serialisiert wurde.fabibr schrieb:Seite ist wieder on, dafür bekomm ich ne neue Meldung:
F�r diese Website ist ein anderer Google Maps-API-Schl�ssel erforderlich. Ein neuer Schl�ssel kann unter http://code.google.com/apis/maps/ generiert werden.
keine Ahnung, was man da machen soll, oder wie es geht. Google will, dass man sich für etwas anmeldet, das seh ich aber net ein.
moenk schrieb:Merkt man hier auch sofort:
Das Thema hier wurde von jemand eröffnet der gar nicht mehr dabei ist, ich denk das Thema hier kann geschlossen werden.Insgesamt sind 178 Besucher online