• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

argus1972

Geowizard
Ich muss mich anschließen!
Zu praktisch jeder Tages- und Nachtzeit ist es ein Gekrücke ohne Ende.

Es macht keinen Spaß!

Ich warte jetzt schon seit knapp 10 Minuten, dass sich eine Seite aufbaut. Das wird ja immer schlimmer, was ist da los?

Beleman

Geowizard
argus1972 schrieb:
Irgendwie scheine ich da Glück zu haben. Absolut lahm ist es bei mir einzig Sonntag ab dem späten Abend, gelegentlich in der Ecke Donnerstag und Freitag spätabends. Aber ansonsten läuft die Seite ganz passabel. Natürlich, sie rast auch dann nicht in Höchstgeschwindigkeit, aber schnell genug, dass es nicht nervig wird.
Oder habe ich da nur andere Ansprüche?

ElliPirelli

Geoguru
Beleman schrieb:
argus1972 schrieb:
Irgendwie scheine ich da Glück zu haben. Absolut lahm ist es bei mir einzig Sonntag ab dem späten Abend, gelegentlich in der Ecke Donnerstag und Freitag spätabends. Aber ansonsten läuft die Seite ganz passabel. Natürlich, sie rast auch dann nicht in Höchstgeschwindigkeit, aber schnell genug, dass es nicht nervig wird.
Oder habe ich da nur andere Ansprüche?
Könnte es auch an den Leitungen liegen?

Bei mir war GC schon lange nicht mehr down.... :???:
Gut, ich hab auch nicht versucht, am Sonntag abend zu loggen, sondern hab erst Montag mittag die Fieldnotes hochgeladen.... ;)

argus1972

Geowizard
Könnte es auch an den Leitungen liegen?

Bei mir war GC schon lange nicht mehr down.... :???:
Gut, ich hab auch nicht versucht, am Sonntag abend zu loggen, sondern hab erst Montag mittag die Fieldnotes hochgeladen.... ;)
An der Leitung eher nicht!

Die Wochenendloggerei ist ohnehin qualvoll, das ist klar.
Bei mir lahmte es eben heute Morgen um kurz vor 6.

Gegen 7 marschierte es dann einigermaßen. :???:

fabibr

Geomaster
Seite ist wieder on, dafür bekomm ich ne neue Meldung:

F�r diese Website ist ein anderer Google Maps-API-Schl�ssel erforderlich. Ein neuer Schl�ssel kann unter http://code.google.com/apis/maps/ generiert werden.

keine Ahnung, was man da machen soll, oder wie es geht. Google will, dass man sich für etwas anmeldet, das seh ich aber net ein.

ElliPirelli

Geoguru
fabibr schrieb:

F�r diese Website ist ein anderer Google Maps-API-Schl�ssel erforderlich. Ein neuer Schl�ssel kann unter http://code.google.com/apis/maps/ generiert werden.

keine Ahnung, was man da machen soll, oder wie es geht. Google will, dass man sich für etwas anmeldet, das seh ich aber net ein.
Bei mir geht alles ganz normal.... :???:

fabibr schrieb:

Das ist interessant. Diese Meldung kommt nur dann wenn das Script von Google meint es würde von einer anderen Seite gezogen als es serialisiert wurde.

Bist du dir Sicher das du nicht auf einer Fakeseite gelandet bist?

neirolf

Geowizard
moenk schrieb:
Merkt man hier auch sofort:
Insgesamt sind 178 Besucher online
Das Thema hier wurde von jemand eröffnet der gar nicht mehr dabei ist, ich denk das Thema hier kann geschlossen werden.

Das fände ich kontraproduktiv. Hier kann immer Meldung gemacht werden, hier kann sich aufgeregt werden. Besser als immer wieder neue Threads zum Thema hochkommen zu lassen, das Thema ist und bleibt aktuell.

FloRic

Geocacher
Meiner Meinung nach hat der Thread Tradition. Wenn GC nicht erreichbar ist, geht man sofort hier drauf...

Sir Cachelot

Geoguru
Der Server wird immer scheißiger - wieso ist der denn um diese Zeit so schwach?
So etwas peinliches...würde mich schämen für so eine Performance Geld zu verlangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben