• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Sir Cachelot schrieb:
Der Server wird immer scheißiger - wieso ist der denn um diese Zeit so schwach?
So etwas peinliches...würde mich schämen für so eine Performance Geld zu verlangen.

Haben sie Dir in CH das I-Net abgestellt? Oder sind da alle so neutral, mehr als 64 kB gehen da nicht durch die Leitung. Hier läuft alles perfekt.

Sir Cachelot

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Haben sie Dir in CH das I-Net abgestellt? Oder sind da alle so neutral, mehr als 64 kB gehen da nicht durch die Leitung. Hier läuft alles perfekt.
Träum weiter, ich hab hier echte 20Mbit mein bester....außerdem besuche ich ja nicht nur einen Server wie du. :D

hustelinchen

Geoguru
fabibr schrieb:
F�r diese Website ist ein anderer Google Maps-API-Schl�ssel erforderlich. Ein neuer Schl�ssel kann unter http://code.google.com/apis/maps/ generiert werden.

Die Meldung kam bei mir auch. Das Fenster poppte auf und ruckzuck ging es wieder zu und jetzt ist alles normal und läuft. Keine Ahnung, was mir die Meldung eigentlich mitteilen wollte.

fabibr

Geomaster
KoenigDickBauch schrieb:
fabibr schrieb:
Seite ist wieder on, dafür bekomm ich ne neue Meldung:

F�r diese Website ist ein anderer Google Maps-API-Schl�ssel erforderlich. Ein neuer Schl�ssel kann unter http://code.google.com/apis/maps/ generiert werden.

keine Ahnung, was man da machen soll, oder wie es geht. Google will, dass man sich für etwas anmeldet, das seh ich aber net ein.
Das ist interessant. Diese Meldung kommt nur dann wenn das Script von Google meint es würde von einer anderen Seite gezogen als es serialisiert wurde.

Bist du dir Sicher das du nicht auf einer Fakeseite gelandet bist?

Also ne Fakeseite war es nicht. Die haben ein Update eingespielt, hier die Meldung, die mal wieder erst später kam:

We are in the process of updating the Google Maps API key. Please ignore the popup error for the moment. Thanks!

ODS-homer

Geocacher
moin!
ich fange grade erst an zu cachen und habe ein problem:
bei mir funktioniert seit gestern die ,,send to gps"-funktion nicht mehr...
es wird ein internal server error 500 angezeigt...
liegt das an der seite oder ist mein plug-in defekt?
wäre nett wenn ihr mir rat geben könntet....

rudi_pd

Geocacher
ODS-homer schrieb:
moin!
ich fange grade erst an zu cachen und habe ein problem:
bei mir funktioniert seit gestern die ,,send to gps"-funktion nicht mehr...
es wird ein internal server error 500 angezeigt...
liegt das an der seite oder ist mein plug-in defekt?
wäre nett wenn ihr mir rat geben könntet....
Habe das selbe Problem ----- > meistens hilfs Abwarten bis alle Eier aus der letzten "planmässigen Verschlimmbesserung" der serversoftware raus sind :/

geosteff13

Geocacher
Ich weiß nicht, ob es euch auch betrifft, aber ich hätte nun schon mindestens 5 Mails erhalten sollen. (Watchlist, Fund, Publishing etc.), aber da kommt nichts. :hilfe: Die letzte Mail von Geocaching ging bei mir um 14.09 Uhr ein. Andere, die ich kenne, scheint es genauso zu gehen. Weiß da wer Rat? :hilfe:

Und dafür bezahl ich Geld.... :/

ElliPirelli

Geoguru
Also bei mir kamen jede Menge emails an. Coinlogs, Needs Maintenance Notifications, Update Coordinates, Logs von der Watchlist.

Kann also nicht wirklich ein Problem von GC sein, daß bei Dir keine Mails ankommen....

ElliPirelli

Geoguru
Grauer Star schrieb:
igitt :???: ... nach gefühlten 10000 Klicks ist das PQ jetzt endlich eingetrudelt ..... :roll:
Mach den Knopf nicht kaputt! :motz: ;)

Das letzte Mal brauchte ich eine My Finds Query, weil GC zwei Caches weniger anzeigte als GSAK. Da wollte ich rausfinden, um welche Caches es sich handelt.
Hatte ich doch glatt vergessen, zwei Logs zu schreiben, bzw die Fieldnotes hochzuladen, die Logs waren ja längst geschrieben.... :eek:ps:

widdi

Geowizard
OK.. neuer Spass

Ferdi hat ein Event eingestellt und mich gestern schon darauf angesprochen: Da ist am Ende meines Listings Zeug, das ich nicht eingegebenen habe.
Auch jetzt nach dem Publish bleibt es komisch.

Was bisher zu sehen war:
- Wegpunkte, die nicht dazu gehoeren.... auf englisch und tschechisch
- ein Profilausschnitt, englisch, Anfang einer Statistik (konnte aber an meinem Handy mit Opera Mini nicht den User identifizieren)
- ein Disclaimer "Das sind Startkoordinaten - da ist nix zu finden" eines ?-Caches
je nachdem ob ich den hint decrypte oder alle bisherigen Logs anzeigen lasse.. sehe ich unterschiedliche Chinesische Zeichen

Jemand eine Idee?

Screenshot-Zusammenstellung anbei

Anhänge

• Grafik1.JPG
    Grafik1.JPG
    301,4 KB · Aufrufe: 384

ElliPirelli

Geoguru
widdi schrieb:
OK.. neuer Spass

Ferdi hat ein Event eingestellt und mich gestern schon darauf angesprochen: Da ist am Ende meines Listings Zeug, das ich nicht eingegebenen habe.
Auch jetzt nach dem Publish bleibt es komisch.

Was bisher zu sehen war:
- Wegpunkte, die nicht dazu gehoeren.... auf englisch und tschechisch
- ein Profilausschnitt, englisch, Anfang einer Statistik (konnte aber an meinem Handy mit Opera Mini nicht den User identifizieren)
- ein Disclaimer "Das sind Startkoordinaten - da ist nix zu finden" eines ?-Caches
je nachdem ob ich den hint decrypte oder alle bisherigen Logs anzeigen lasse.. sehe ich unterschiedliche Chinesische Zeichen

Jemand eine Idee?

Screenshot-Zusammenstellung anbei
Wenn man auf Deinen Link klickt, sieht das sehr putzig aus.
Da fehlen links die Reiter und irgendwie scheint nicht alles richtig platziert zu sein... :???:

Wenn ich die GC Nummer bei der Suche eingebe, sieht das Listing normal aus, hat aber im unteren Teil eine fremde Beschreibung dabei.

Vielleicht mal über Edit versuchen, den falschen Teil rauszulöschen?

Edit: Huch, sehe grad, daß es ganz verschiedene Versionen des Listings gibt... Das ist ja mehr als merkwürdig... Bei jedem Klicken auf das Listing wird mir was anderes angezeigt und die asiatischen Zeichen wechseln auch. :schockiert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben