• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoenigDickBauch schrieb:
search&detect schrieb:
t31 schrieb:
Ah, OK. Ja, das sollte zumindest für die Beschreibung selbst behebbar sein.

Code:
<div style="background-color:#fff;">

...
hier der Text/HTML des Listings
...

</div>

#ffffff wäre wohl richtiger ;)
Ja es gab mal Zeiten, da konnten die Graphikkarten nur 16 Abstufungen pro Kanal und das Web kann das noch. ;)
Hä?!?

jennergruhle

Geoguru
Als ich anfing Grafiken zu programmieren, gab es insgesamt nur 16 Farben: RGB+I. Da reichten noch 4bit. Insgesamt, nicht pro Farbe.

TKKR

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Als ich anfing Grafiken zu programmieren, gab es insgesamt nur 16 Farben: RGB+I. Da reichten noch 4bit. Insgesamt, nicht pro Farbe.
so viel? bernstein oder nicht war bei mir die Frage und vorher haben wir die Grafiken aus allen möglichen 'Sonderzeichen' zusammengestückelt von denen es aber auch nur ein paar wenige gab. Aber Viele hätten ja sowieso nicht auf den Bildschirm gepasst.
http://computermuseum.informatik.uni-stuttgart.de/dev/wang2200s/
unserer hatte aber eine andere Röhre und Geocaching war noch nicht erfunden (um zum Thema zurück zu kommen)

robbi_kl

Geowizard
Bei den Statistiken ist auch etwas schief gelaufen. Überall findet man:
[Invalid Resource Key: String.MostCachesOnDayAndMonthYou]
[Invalid Resource Key: String.LongestSlump]

Nerre

Geowizard
Okok, ist zu spät zum denken. Zeit für Feierabend. Habe irgendwie in byte gedacht aber 16^3 sind ja nur 1.5 bytes nicht 3. ;)

t31

Geowizard
Oje, also ganz konkret, man kann/darf/tut es - abkürzen! - Und ich kürze Quellcode immer ab, weil Kleinvieh auch Mist macht.

#ffffff wird zu #fff, #ff0000 wird zu #f00 oder noch kürzer red, bei #fff klappt es leider nicht, weil white länger ist. Man könnte sogar background-color zu background kürzen, aber das ist dann nicht mehr W3C-Konform, würde aber dennoch funktionieren und die GC-Seite ist ohnehin nicht W3C-Konform, da ist's eh egal. :D

Guido-30

Geowizard
MiMelDo schrieb:
Schau mal ob es so ist wie bei mir

Er hat aus dem 4. bzw. 5. Mai...den 4. bzw. 5. April gemacht

Darum tauchen wir nicht oben, sondern unten in der Liste auf
:kopfwand:
Ja, weil das Datum jetzt amerikatypisch mit Monat-Tag-Jahr angegeben wird.
Komisch, ist mir gestern beim loggen gar nicht aufgefallen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Mal ehrlich - erst kündigt man Wochen vorher ein Update für den 4. Mai an und dann ist das so schlecht durchdacht, dass ZWEI Tage später schon wieder nachgebessert werden muss....sehr ärgerlich und äußerst bedenklich...finde ich.

Hat jemand mit mehr "Hintergrundwissen" (d.h. Programmiererfahrung u.ä.) eine gute Erklärung?

Wiebke82

Geocacher
Ich bekomme jetzt auch wieder eine Fehlerseite mit folgendem Text:

The requested Performance Counter is not a custom counter, it has to be initialized as ReadOnly.

Hat das noch jemand oder ist bei euch auf der Startseite das Hamster-Video?

cahhi

Geowizard
Ja, die Fehlermeldung habe ich auch.

Hier ein offizielles Statement:

As announced, a hotfix is being deployed to address some of the feedback about this week's site update.

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=273621&view=findpost&p=4703178

cahhi

Geowizard
Und hier ist das offizielle Announcement:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=273473&st=300&p=4703152&#entry4703152

- Removed cache page transparency
- Added "Find My Location" to the home page below the search box
- Disabled caches now display on Beta Maps with a grayed-out icon
- Added Send to GPS, Log it, and Bookmark links to cache bubble on Beta Maps (must be logged in)
- Ignored caches no longer display on the Beta Maps
- Fixed IE8 issue displaying personalization options on original maps
- Fixed home page search to allow address searches
- Fixed public profile formatting bug which affected stats bar charts
- Fixed sorting issue (by last found date) when viewing list of finds
- Increased the size of text entry fields on E-Mail a User, Log, and Edit Cache pages
- Returned larger cache type icons to search results
- Searching by coordinates from the home page now correctly finds that exact location

OP
A

Anonymous

Guest
cahhi schrieb:
Und hier ist das offizielle Announcement:
Oooch, und ich dachte schon das endlich der versprochene Geschwindigkeitsschub nachgeliefert wird, der ja letzten Mittwoch versehentlich vergessen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben