• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geo-Johnny

Geowizard
steingesicht schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Hat GS nicht irgendwas von einer höheren Performance geschrieben?
498579.gif
Es wurde aber nicht gesagt für wen :handy: ;)
Ahhhaaa, oder es gibt neben den PMOC's auch noch PMPerformance? :???:

Diddi

Geomaster
Hmm
Bin ich blöd oder wieso sehe ich in keinem CacheListing mehr die Koordinaten?! Auch mit deaktiviertem Greasemonkey läuft nix.

KNeuhaus

Geonewbie
Hallo erstmal in die Runde...

Was mich im neuen Layout (und auch schon im alten) gestört hat, daß man erst 3 Klicks machen muss, bevor man dahinkommt wo man hinwill.
Für die Leute die Greasemonkey benutzen, hier vielleicht etwas Abhilfe. Ein kleines Quickmenu für das neue Layout.
http://userscripts.org/scripts/show/102317

Mich hat's genervt, daher das Menü. Aber kann ja dann jeder was von haben.

Grüße,
Kai

t31

Geowizard
Die träge-Load-Phase habe ich überstanden, aber nun geht die Beta-Map nicht mehr, sobald sie personalisiert wird, sind die Icon weg - Die Caches (unsichbar) sind aber da (Mouseover-Tooltipp zeigt den Titel wenn man weiß wo die Icons zuvor waren).

Was machen die nur?

Angrentil

Geomaster
KNeuhaus schrieb:

Was mich im neuen Layout (und auch schon im alten) gestört hat, daß man erst 3 Klicks machen muss, bevor man dahinkommt wo man hinwill.
Für die Leute die Greasemonkey benutzen, hier vielleicht etwas Abhilfe. Ein kleines Quickmenu für das neue Layout.

Grüße,
Kai

Ist ja voll lieb, dass du Scripte baust, aber das Rad muss nicht immer neu erfunden werden. Der GC little helper kann das alles schon längst... ;)

Vielleicht sollten die, die immer meckern, sich erstmal im Greasemonkey-Forum umsehen. Da gibt's ganz viele Spielzeuge, die einem das Leben leichter machen... :roll:
Und es macht auch Sinn neue Scripte da vorzustellen, hier auf Seite dreihundertundvielezerquetschte findet die sowieso niemand mehr... :p

terrandi

Geocacher
Man oh man, das hakt ja an allen Enden, erst sind die Icons nach dem Personalisieren weg, nun verschwinden bei einzoomen sogar ein Teil der Originalicons und wenn man sie anklickt passiert gar nix mehr. Und in der alten Maps da hatte man doch diese Toolbox, wo man gleich in dem ausgewählem Bereich eine PQ ziehen konnte...find ich auch nicht mehr. Muss erst umständlich ins Profil und dann die KOs eingeben...hmm, kein Fortschritt das Update...
Grüße, andi

Geo-Johnny

Geowizard
PMO-Caches können jetzt bei der neuen Beta-Map bequem mit dem "Send to GPS-Device" Knopf auch für NonPM's schnell und sicher auf das Gerät geladen werden. Einfach nach den braunen Schachteln (bzw. Punkten suchen). Ohne Listing versteht sich, aber für Tradis ist das ja völlig ausreichend. :D

121_bm10.jpg

War doch gar nicht so schlecht das letzte Update. :^^:

KNeuhaus

Geonewbie
Angrentil schrieb:
KNeuhaus schrieb:

Grüße,
Kai

Ist ja voll lieb, dass du Scripte baust, aber das Rad muss nicht immer neu erfunden werden. Der GC little helper kann das alles schon längst... ;)

Vielleicht sollten die, die immer meckern, sich erstmal im Greasemonkey-Forum umsehen. Da gibt's ganz viele Spielzeuge, die einem das Leben leichter machen... :roll:
Und es macht auch Sinn neue Scripte da vorzustellen, hier auf Seite dreihundertundvielezerquetschte findet die sowieso niemand mehr... :p

Hi, ok, ich hatte schon öfter nach scripts bei userscripts gesucht, nur der little helper war mir anscheinend immer entgangen. Nur einige "Entwickler" brauchen ja ihre Zeit, sich aufs neue Layout anzupassen. Daher halt "mal schnell" ein Wurf :)

Aber mal zur Performance - ich habe hier fixen Seitenaufbau, kann mich nicht beklagen, auch die vergangenen Tage waren ok. Ich denke die werden nach dem "Live-Going" evtl. noch etwas tunen.

Gruß.

steingesicht

Geoguru
Geo-Johnny schrieb:
PMO-Caches können jetzt bei der neuen Beta-Map bequem mit dem "Send to GPS-Device" Knopf auch für NonPM's schnell und sicher auf das Gerät geladen werden.
Das ging - mit einem kleinen Umweg, auch vorher schon - aber Pssssst, nicht alles weiterverraten ;)

Geo-Johnny

Geowizard
steingesicht schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
PMO-Caches können jetzt bei der neuen Beta-Map bequem mit dem "Send to GPS-Device" Knopf auch für NonPM's schnell und sicher auf das Gerät geladen werden.
Das ging - mit einem kleinen Umweg, auch vorher schon - aber Pssssst, nicht alles weiterverraten ;)
Um ehrlich zu sein, ich ignoriere sowieso diese PMOC's. Mir sind nur zufällig die mit einer politisch fragwürdigen Farbe versehenen Cachesymbole aufgefallen. :roll: Pink, wäre vielleicht treffender gewesen. :D

steingesicht

Geoguru
Geo-Johnny schrieb:
Mir sind nur zufällig die mit einer politisch fragwürdigen Farbe versehenen Cachesymbole aufgefallen.
nenene - das soll Gold sein - was Du gleich wieder denkst :shocked:

radioscout schrieb:
Es ist doch völlig egal, ob man mit Tricks an die PMOC kommt. Der gemeine Cachezerstörmuggel wird das i.A. können.
zur Not kauft er sich halt eine Premium-Mitgliedschaft - die 23€ sind ja nun wirklich nicht der Rede wert, wie man hier allenthalben lesen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben