Geo-Johnny
Geowizard
Ahhhaaa, oder es gibt neben den PMOC's auch noch PMPerformance?steingesicht schrieb:Es wurde aber nicht gesagt für wenGeo-Johnny schrieb:Hat GS nicht irgendwas von einer höheren Performance geschrieben?![]()
![]()
![]()

Ahhhaaa, oder es gibt neben den PMOC's auch noch PMPerformance?steingesicht schrieb:Es wurde aber nicht gesagt für wenGeo-Johnny schrieb:Hat GS nicht irgendwas von einer höheren Performance geschrieben?![]()
![]()
![]()
Eigentlich gar keine schlechte IdeeGeo-Johnny schrieb:Ahhhaaa, oder es gibt neben den PMOC's auch noch PMPerformance?![]()
Eingeloggt?Diddi schrieb:Hmm
Bin ich blöd oder wieso sehe ich in keinem CacheListing mehr die Koordinaten?! Auch mit deaktiviertem Greasemonkey läuft nix.
Stimmt. Dabei wollte ich gerade den neuen GeOrg-Connector testen. Ich dachte schon, ich bin zu blöd.Ralfbert schrieb:Es ist so aetzend, geht mal wieder nicht !!!
Soviel zum Thema Performancesteigerung.friederix schrieb:Im Moment muss man ca. 2 Minuten auf den Seitenaufbau warten.
KNeuhaus schrieb:Hallo erstmal in die Runde...
Was mich im neuen Layout (und auch schon im alten) gestört hat, daß man erst 3 Klicks machen muss, bevor man dahinkommt wo man hinwill.
Für die Leute die Greasemonkey benutzen, hier vielleicht etwas Abhilfe. Ein kleines Quickmenu für das neue Layout.
http://userscripts.org/scripts/show/102317
Mich hat's genervt, daher das Menü. Aber kann ja dann jeder was von haben.
Grüße,
Kai
Selbst Montag Nachmittags steht eher jemand auf der Leitung.DieIgginger schrieb:Hier keine Probleme... "Läuft wie am Schnürchen"
Stimmt. Wo kann man dafür voten?skrell schrieb:Eigentlich gar keine schlechte IdeeGeo-Johnny schrieb:Ahhhaaa, oder es gibt neben den PMOC's auch noch PMPerformance?![]()
![]()
Aber nicht für normale PMs - da muss man schon zu dieser Kategorie gehören:Geo-Johnny schrieb:Ahhhaaa, oder es gibt neben den PMOC's auch noch PMPerformance?![]()
Angrentil schrieb:KNeuhaus schrieb:Hallo erstmal in die Runde...
Was mich im neuen Layout (und auch schon im alten) gestört hat, daß man erst 3 Klicks machen muss, bevor man dahinkommt wo man hinwill.
Für die Leute die Greasemonkey benutzen, hier vielleicht etwas Abhilfe. Ein kleines Quickmenu für das neue Layout.
http://userscripts.org/scripts/show/102317
Mich hat's genervt, daher das Menü. Aber kann ja dann jeder was von haben.
Grüße,
Kai
Ist ja voll lieb, dass du Scripte baust, aber das Rad muss nicht immer neu erfunden werden. Der GC little helper kann das alles schon längst...![]()
Vielleicht sollten die, die immer meckern, sich erstmal im Greasemonkey-Forum umsehen. Da gibt's ganz viele Spielzeuge, die einem das Leben leichter machen...![]()
Und es macht auch Sinn neue Scripte da vorzustellen, hier auf Seite dreihundertundvielezerquetschte findet die sowieso niemand mehr...![]()
Das ging - mit einem kleinen Umweg, auch vorher schon - aber Pssssst, nicht alles weiterverratenGeo-Johnny schrieb:PMO-Caches können jetzt bei der neuen Beta-Map bequem mit dem "Send to GPS-Device" Knopf auch für NonPM's schnell und sicher auf das Gerät geladen werden.
Um ehrlich zu sein, ich ignoriere sowieso diese PMOC's. Mir sind nur zufällig die mit einer politisch fragwürdigen Farbe versehenen Cachesymbole aufgefallen.steingesicht schrieb:Das ging - mit einem kleinen Umweg, auch vorher schon - aber Pssssst, nicht alles weiterverratenGeo-Johnny schrieb:PMO-Caches können jetzt bei der neuen Beta-Map bequem mit dem "Send to GPS-Device" Knopf auch für NonPM's schnell und sicher auf das Gerät geladen werden.![]()
nenene - das soll Gold sein - was Du gleich wieder denkstGeo-Johnny schrieb:Mir sind nur zufällig die mit einer politisch fragwürdigen Farbe versehenen Cachesymbole aufgefallen.
zur Not kauft er sich halt eine Premium-Mitgliedschaft - die 23€ sind ja nun wirklich nicht der Rede wert, wie man hier allenthalben lesen kann.radioscout schrieb:Es ist doch völlig egal, ob man mit Tricks an die PMOC kommt. Der gemeine Cachezerstörmuggel wird das i.A. können.