• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tulpenfuß

Geocacher
Original post von Jeremy:

"We were working on bringing a new series of caches back for the new Movie, Rise of the Planet of the Apes, but decided against it.
Instead, with the exception of the Brazil Project APE cache, we are closing the chapter on Project Ape.
.....'

ElCid68

Geomaster
Dingo01 schrieb:
ElCid68 schrieb:
Kommen jetzt die Virtuals zurück?

Wie kommst Du denn darauf?

...

Öhm? Ich antworte trotzdem mal. Weil im Feedback Forum, der Antrag auf "Bring back virtuals" den Status started hat.

Wenn du mal sehen möchtest wie das mit den Virtuals gut funktioniert schau dir mal die SSVC Serie auf OC an. Z.B.:OCBB4A
Es gibt inzwischen 47 SSVCs. Das wichtige ist halt die Möglichkeit das Loggen nur mit Passwort zuzulassen.

Dunkelziffer

Geocacher
Tulpenfuß schrieb:

"We were working on bringing a new series of caches back for the new Movie, Rise of the Planet of the Apes, but decided against it.
Instead, with the exception of the Brazil Project APE cache, we are closing the chapter on Project Ape.
.....'

Ist natürlich schade für alle Statistiker, geht uns zum Glück aber am Allerwertesten vorbei :^^:

Aber so gesehen wurde doch ein heiliger Gral aller Icon-Jäger geschaffen, ist doch auch nett.

BriToGi

Geowizard
Und noch ein Kommentar hinterher...

Jeremy auf FB schrieb:
We're going to honor the tunnel for our "replace virtuals" project. The lack of the Project APE geocache doesn't diminish the fun of hiking through the train tunnel, which finally opens back up in July.

Chris Race

Geowizard
Tulpenfuß schrieb:

.....'
Oooh, wollte 20th Century Fox keine Kohle abdrücken :roll: ?

Dingo01

Geowizard
ElCid68 schrieb:
... Weil im Feedback Forum, der Antrag auf "Bring back virtuals" den Status started hat.....
Danke!
Da ich mich selten dort aufhalte, ist das mit der Reanimation der scheintoten Virtuals doch glatt an mir vorbeigerauscht :D , was aber wohl auch kein Fehler ist.
Na egal: soll machen, wer mag .... (s.o.) bin auf den nächsten Log-/Lösch-Krieg gespannt :lachtot:

steingesicht

Geoguru
Chris Race schrieb:
Tulpenfuß schrieb:

.....'
Oooh, wollte 20th Century Fox keine Kohle abdrücken :roll: ?
oder sie haben von Timberland gehört :roll:

goldensurfer

Geoguru
Tulpenfuß schrieb:
Hab gerade auf Facebook gelesen das die Project Ape Caches nun endgültig gestorben sind.

Als ich die das erste mal gesehen habe, habe ich bei dem Icon irgendwie an einen Karton Waschmittel denken müssen, aber nicht an nen Cache. Kann mir mal einer den Sinn dieser Cacheart erklären? Die habe ich auch nie verstanden - vermutlich in Ermangelung entsprechender Caches in DE.

Ach ja: Virtuals gibt's doch - die heißen heute halt Earthcaches (oder Klugscheißer-Caches, wie moenk sie gerne nennt :roll: ) - vom Prinzip dasselbe wie ein Virtual, nur halt ein bisschen aufwendiger beim Erstellen.

BriToGi

Geowizard
Bei langen Texten (ob Log/Forum/sonstwas) habe ich mir angewöhnt, immer (!) alles markieren, strg+x, strg+v, senden... (x/v anstatt strg+s zur Kontrolle dass man wirklich kopiert, manchmal funktioniert strg+v ja auch nicht)...

Geotante

Geocacher
Seit dem letzen Update am 28. (oder war es 29.) kommt bei mit wenn ich Field Notes einlesen will.

Ignore logs before 01/01/0001 02:00:00

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Somit werden immer alle alten Logs mit gegriffen !
Son schiet :zensur: :zensur: :zensur:

Geotante

Shorty ger

Geocacher
habt ihr auch einen blauen Kreis auf der neuen Karte? Scheint die Homezone zu sein. - Kann man das irgendwie abstellen?

Grüße
Shorty ger

quercus

Geowizard
Geotante schrieb:
Seit dem letzen Update am 28. (oder war es 29.) kommt bei mit wenn ich Field Notes einlesen will.

Ignore logs before 01/01/0001 02:00:00

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Somit werden immer alle alten Logs mit gegriffen !
Son schiet :zensur: :zensur: :zensur:

Geotante

stell mal auf englisch um, vielleicht hilft das. hilft bei mir beim loggen von vermisstenanzeigen

Teddy-Teufel

Geoguru
Also ich weiß nicht warum hier so diskutiert wird. Bei mir ist alles noch wie vor in Ordnung, die paar Änderungen die da sind stören doch nicht und fürs Feadback gibts immer so einen Button, er siht bloß anders aus. Was mich vielmehr stört, daß es möglich ist mobil mit Leerzeichen zu loggen. Dabei wird das dann nicht mal als "Last visit" registriert. Es kann doch wohl nicht sein, daß man mit dem Handy alles aushebeln kann. :irre: Da kann man sogar als Member ohne jede Hürde PM-Only loggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben