Geo-Johnny
Geowizard
Und?Teddy-Teufel schrieb:Da kann man sogar als Member ohne jede Hürde PM-Only loggen.

Und?Teddy-Teufel schrieb:Da kann man sogar als Member ohne jede Hürde PM-Only loggen.
Das geht beides allerdings auch in-mobil - wo ist da jetzt das ProblemTeddy-Teufel schrieb:... Was mich vielmehr stört, daß es möglich ist mobil mit Leerzeichen zu loggen. ... Da kann man sogar als Member ohne jede Hürde PM-Only loggen.
Ich nicht. Hast du mal einen Screenshot?Shorty ger schrieb:habt ihr auch einen blauen Kreis auf der neuen Karte?
Shorty ger schrieb:habt ihr auch einen blauen Kreis auf der neuen Karte? Scheint die Homezone zu sein. - Kann man das irgendwie abstellen?
Grüße
Shorty ger
Das Problem sind die Leerlogs, weil wir uns hier mit den Caches noch Mühe geben, es wird einerseits beim Cache, Listing, Bestückung und Örtlichkeit, Qualität erwartet aber als Owner soll man sich dann mit einem " " zufrieden geben? Das ist der springende Punkt, das andere sollte nur mal so erwähnt werden.steingesicht schrieb:Das geht beides allerdings auch in-mobil - wo ist da jetzt das ProblemTeddy-Teufel schrieb:... Was mich vielmehr stört, daß es möglich ist mobil mit Leerzeichen zu loggen. ... Da kann man sogar als Member ohne jede Hürde PM-Only loggen.![]()
Nichts und aber deine Meinung ist sehr interessant.Geo-Johnny schrieb:Und?Teddy-Teufel schrieb:Da kann man sogar als Member ohne jede Hürde PM-Only loggen.![]()
TiiMoe schrieb:Ich hatte bisher keine Leerlogs. Und wenn wird er gelöscht. Fertig!
Ich verstecke ja auch keine leeren Dosen..
While I do understand your frustration this is not breaking any rules, you can always choose to contact the cacher and kindly request that they please post some text in the log, we will allow these types of logs.
quercus schrieb:Shorty ger schrieb:habt ihr auch einen blauen Kreis auf der neuen Karte? Scheint die Homezone zu sein. - Kann man das irgendwie abstellen?
Grüße
Shorty ger
geh mal in die optionen von gc little helper, das ist die homezone (die wird von dem greasemonkey-script eingefärbt) , die du da siehst
man sollte, wenn man irgend welche sonderbarkeiten bei GC erlebt immer erst einmal mit einem klick den affen ausstellen und das ganze dann noch einmal überprüfen
und man sollte bei firefox immer wissen, was für add-ons man sich da eigentlich installiert.
Wenn man Caches sucht, bei denen die Gefahr besteht, daß sie retracted oder archived und gesperrt werden, ist es wichtig, jede Dose sofort zu loggen. Eine Fieldnote nützt da nichts.TiiMoe schrieb:In diesem Fall benutze ich die Fieldnotes. Dafür sind sie ja da..
Schade, daß nicht jeder weiß wie die Dinger zu benutzen sind.
Na und? Das ist doch gut. Oder ist Dir ein "." oder "ALT-255" lieber?Teddy-Teufel schrieb:Was mich vielmehr stört, daß es möglich ist mobil mit Leerzeichen zu loggen.
Richtig so! Wieso sollte überhaupt jemand sehen können, wann sich jemand eingeloggt hat? Das geht außer dem Account-Inhaber und Groundspeak niemanden etwas an.Teddy-Teufel schrieb:Dabei wird das dann nicht mal als "Last visit" registriert. Es kann doch wohl nicht sein, daß man mit dem Handy alles aushebeln kann.![]()
Das geht auch ohne Händy und ist so vorgesehen.Teddy-Teufel schrieb:Da kann man sogar als Member ohne jede Hürde PM-Only loggen.
Gewöhn dich schon mal langsam dran, denn der systematische Ausbau der Handycacherplattform ist mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen.Teddy-Teufel schrieb:Es kann doch wohl nicht sein, daß man mit dem Handy alles aushebeln kann.![]()
TiiMoe schrieb:Die habe ich vor dem Kauf der GC-App auch benutzt. hat auch super gefuppt..bis ich mal eines in der Hosentasche vergas und dem Scheludergang der Waschmaschine zugeführt hatte..