• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schatzjäger2

Geomaster
Bei mir werden sie nicht angzeigt, dafür sind sie aber trotzdem anklickbar :lachtot: :lachtot: :lachtot: Typisch Groundspeak: "It's not a bug, it's a feature".
Bin übrigens Non-PM, falls dir das weiterhilft.

MiMelDo

Geocacher
Das muss ich jetzt nicht verstehen...tagelang hab ich das Problem, jetzt poste ich es hier und es ist weg?

Mal sind sie eingeblendet, dann wieder nicht, dann wieder ja....

Jetzt sind sie ausgeblendet....Goiles Feature :kopfwand:

goldensurfer

Geoguru
na die neue Map geht mir auch langsam auf den S...! Jedesmal nach dem Browser-Neustart wenn ich erstmals die Map aufrufe kommt das Fenster mit diesem komischen grünen Gartenzwerg und erzählt mir was über die tolle Beta-Map. Man kann zwar anklicken "please don't bother me again" oder so ähnlich, das wirkt aber nur bis zum Browser-Neustart, weil sie das nicht im Userprofil vermerken, sondern nur als Keks speichern.

-Gast-

Geomaster
Krass, die Logs sehen jetzt aus, wie in einem Forum. Äh, muss ich mich erst mal dran gewöhnen.

Und avatare ham scheinbar nur premium-member?

Ich finde die Logeinträge absolut miserabel ! Bei den Logeinträgen ist jetzt kein Datum mehr zu sehen ! Logeinträge sehen jetzt wie folgt aus: about 2 days ago, about a month ago ( auch wenn sie über 1 Jahr alt sind ) usw. Desweitern wird der Server jetzt noch mehr ausgebremst :veg:

Desweiteren finde ich die Challenge ein absoluter Quatsch. Ich habe vorhin mit einem Kermit der Frosch Bild geloggt und dafür bekommt man dann einen Statistik Punkt ?!? Ich habe anschliessend den Eintrag sofort wieder gelöscht...sowas hat mit Dosensuchen nichts mehr zu tun :motz:

kohlenpott

Geowizard
Die Avatare machen die Seite dann auch richtig flott, wenn man mal irgendwo bei schlechtem Netz online auf die Seite geht...
Insgesamt finde ich die neuen Logeinträge recht unübersichtlich. Naja, immerhin haben die Verschwörungstheoretiker es jetzt etwas schwerer, ein perfektes Bewegunsprofil zu erstellen. ;)

t31

Geowizard
-Gast- schrieb:
Und avatare ham scheinbar nur premium-member?
Nö. Avatare bzw. Userpics habe jene, welche eines angelegt haben. ;)

Das Logdatum wird noch in der Detailansicht angezeigt, leider bedarf es dazu nun ein Klick mehr. :kopfwand:

t31

Geowizard
"Challenges Completed" Da steht beim mir eine 0, habe aber schon Challenges gemacht oder ist das was anderes?

//Edit: OK, das ist also etwas anderes - naja :???: :roll:

Pacmess

Geonewbie
Das mit dem Datum ist mir auch sofort aufgefallen und hat mich genervt. Gibt es da irgendwo vielleicht eine Petition: "Zurück mit dem Datum in das Log"?

Screami

Geocacher
Danke, das ist mir auch gleich aufgefallen und hat mich gestört.
Bei nem Cache der täglich gefunden wird gehts ja, aber wenn da 11months ago steht, dann hätte ich doch lieber das Datum gehabt.

hustelinchen

Geoguru
Screami schrieb:
Bei nem Cache der täglich gefunden wird gehts ja, aber wenn da 11months ago steht, dann hätte ich doch lieber das Datum gehabt.

So isses, habe auch sofort gevotet. Danke für den Link!

goldensurfer

Geoguru
Ach du Sch....! Groundspeak hat wieder mal den Chefidioten zum programmieren raus gelassen und das kam dabei raus :kopfwand:

Wer braucht denn bei seinem Cache bitte schön die Info, ob der Logger ein PM war ider nicht? Ich will wissen, was er zu meinem Cache zu sagen hat und wann, nicht irgendeinen blöden Avatar angucken!

Danke für den Link, habe die Petitiion natürlich sofort unterzeichnet.

Froeschkoenigin

Geocacher
Also ich habe auch gleich gevotet - geht ja gar nicht so was. Wenn man das Listing ausdruckt hat man seitenweise Avatare mit im Rucksack, die keiner braucht. Hilfreich ist das Listing und was drin steht - vor allem, wann gemacht.

Gruß vom Froschkönig

Mark

Geowizard
Screami schrieb:
Ich würde beides gut finden. Irgendwie im Stile von "Vor X Monaten (01.03.2011 14:53)".

goldensurfer

Geoguru
Ich hatte schon wieder ein ungutes Gefühl als es neulich hieß "geocaching.com will go offline on thursday for a site update". Mein Bauch hatte leider wieder mal Recht :(

Dingo01

Geowizard
goldensurfer schrieb:
Ich hatte schon wieder ein ungutes Gefühl als es neulich hieß "geocaching.com will go offline on thursday for a site update". Mein Bauch hatte leider wieder mal Recht :(
"Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!".... Er lächelte und war froh.... und es kam schlimmer.
Auf wessen Bitte sind denn diese blödsinnigen Änderungen erfolgt? Hat uns jemand gefragt?

Nerre

Geowizard
Oh man, zum Glück habe ich gestern nicht reingeschaut, sonst hätte ich mich nur wieder aufgeregt.

In diesem Fall kann man es nicht höflicher formulieren als "das haben sie total verkackt". :kopfwand: Haben die einen Praktikantenprogrammierer der nichtmal selbst einen Geocachingaccount hat? Wie baut man so einen Mist? "Hey wir nehmen eine der Funktionen/Informationen die jeder mit am häufigsten nutzt, und entfernen sie einfach". :irre:

Genauso wie die Challenges, hatte mich ja irgendwie drauf gefreut daß Caches wie Projekt 81, Geocacher Olymp usw. eine eigene Cacheart bekommen, statt dessen wirkt es wie eine schwachsinnige Unterplattform auf der sich Jugendliche gegenseitig Mutproben vorschlagen können. So ein Rotz! :zensur: :zensur: :zensur:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben