OP
Anonymous
Guest
Das mit dem Ändern der Koordinaten ist nur eine Art Notiz, die man nur selbst sieht.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
cpusch schrieb:Das mit dem Ändern der Koordinaten ist nur eine Art Notiz, die man nur selbst sieht.
cpusch schrieb:Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
AndreaJ schrieb:Gestern war ja mal wieder ein neues Update. Nicht nur das der Geokrety-Tool mal wieder nicht läuft kann man jetzt anscheinend die Koordinaten bei den Caches verändern. Habs bei meinem eigenen Cache versucht, hoffe mal ich kann das nicht bei anderen Caches bzw. kein anderer bei meinem Cache.
jennergruhle schrieb:Yup. Volle Zustimmung. Nicht noch mehr affiges Zeug, das mit dem Kern des Geocaching nichts zu tun hat, sondern sinnvolle Dinge.
Die Zielkoordinaten an den Mystery oder Multi zu klatschen, damit diese dann auch gleich per PQ auf dem GPSr landen, erspart dann vor allem im Urlaub das Hantieren mit GSAK oder CacheWolf, um wieder eine ergänzte GPX-Datei zu bauen.
quercus schrieb:Derzeit musst Du Dir die GPX Datei alleine herunter laden. Als Koordinaten in einer PQ bekommst Du zur Zeit noch die Originalwerte
Ich frage mich, ob das wie bei gelöschten Logs auch eine hinweisende Mail auslöst. Ich wüsste es schon gerne, wenn jemand einfach meine Fotos löscht.quercus schrieb:- Löschen von Spoilerbildern in Logs ohne den Log zu löschen
Moin!MP-Commander schrieb:Moin! Was mich ja ein wenig wundert ist, dass sich diesmal niemand darüber beklagt, dass die Challenges wieder zur Gesamtzahl der Funde gerechnet werden. ..
Das ist mir zum Glück so extrem noch nie passiert.Dingo01 schrieb:Dialog (Kurzfassung): "Wir sind ....(lasse ich hier mal weg)... und haben schon 1000 Funde! Und wer bist Du?" - Ich: (grinsend) "Schön. Nett, Euch zu treffen. Ich bin der Dingo01."
Atheistenzeitfriederix schrieb:sonntagsmorges ab 9 Uhr.
Erwischt! Hast ja Recht.radioscout schrieb:Atheistenzeit![]()
Sowas gibt es hier auch, sogar ziemlich opulent ausgestattete Waldkirchen (sogar mit offiziellem Cache hinterm Altar) oder aufwändige Mariengrotten. Immer sehenswert.radioscout schrieb:Ich habe einen Cache, der in einem Wald liegt, in dem es eine Waldandachtsstätte gibt.
Sehe ich nicht so, es düfte so ziemlich alle interessieren, die mindestens eine Challenge gemacht haben. Denn durch das Hin- und Herverschieben ändern sich auch die Milestones, und das ist gerade für Jubicaches von größerer Bedeutung.Dingo01 schrieb:Ob die Challenges dazu gerechnet werden oder nicht ... interessiert doch eh nur die Statistik-Freaks.
Et is wie et is. Ich hätte bis zu dem Tag auch nicht geglaubt, daß es so etwas gibt. Das, was ich dann empfand... nannte mein Sohn, als ich ihm die Story erzählte... "Fremdschämen".friederix schrieb:Das ist mir zum Glück so extrem noch nie passiert. ..Dingo01 schrieb:Dialog (Kurzfassung): "Wir sind ....(lasse ich hier mal weg)... und haben schon 1000 Funde! Und wer bist Du?" - Ich: (grinsend) "Schön. Nett, Euch zu treffen. Ich bin der Dingo01."
Na siehste... dann sind wir uns ja doch (zumindest teilweise) einig. Ich nehme nicht dran teil (schrob ich ja) ... und nebenbei ist mir die Statistik Cafè Latte...Team Shark Attack schrieb:Sehe ich nicht so... Das einzige was hilft ist wohl nur erst gar nicht dran teilzunehmen, dann klappt's auch mit den FoundzahlenDingo01 schrieb:Ob die Challenges dazu gerechnet werden oder nicht ... interessiert doch eh nur die Statistik-Freaks.![]()