conrado schrieb:Isch gloob, die Nord-Mail kommt nicht an.
TrickyMD schrieb:Wow! So viele Anregungen! Vielleicht sollten wir es doch lassen wie es ist. :?
Es kommen noch 2 oder 3 Details zum Profil hinzu.MayBe schrieb:Testet ihr noch die Usereinstellungen oder soll das so bleiben?
Ja, es steht jetzt unter guid, und nur noch dort.MayBe schrieb:Ich vermisse das "Kästchen", das jetzt unter Detail ---> Guide steht.
Ja, das geht nun leider nicht mehr auf einen Blick. Dann wird das Gratulieren zu jedem vollem Zehner, Hunderter und jeder Schnapszahl etwas schwieriger.MayBe schrieb:Da konnte man sofort auf einen Blick Jubiläumskandidaten erspähen und kam auch fix zum Userprofil.
Zum Userprofil auf gc.com kommt man ja nach wie vor, wenn man auf die Grafik klickt.Ich nicht - und der ein oder andere, der Sachen wie MSN, AIM, ICQ oder Skype nutzt ist sicher froh andere Cacher über diese Medien kontaktieren zu können.MayBe schrieb:Ich fand die bisherigen Userangaben auch ausreichend.
Nein, das möchte ich nicht mehr, denn jedesmal wenn die User-Übersicht geöffnet wird, dann gehn ne Menge Anfragen an gc.com - genau das möchte ich vermeiden. Zumal ja oft genug nicht alle Grafiken geladen wurden - warum auch immer.MayBe schrieb:Aber wenn sie nun umfangreicher sein sollen, kann man den Detail-Link dann nicht auf den Namen legen und das bisherige Kästchen wieder rechts anordnen?
vermutlich der bot von IM kurpfalz.TrickyMD schrieb:… Wer weiss, wer da auf der Leitung stand. :shock: