conrado schrieb:Isch gloob, die Nord-Mail kommt nicht an.
TrickyMD schrieb:Wow! So viele Anregungen! Vielleicht sollten wir es doch lassen wie es ist. :?
Es kommen noch 2 oder 3 Details zum Profil hinzu.MayBe schrieb:Testet ihr noch die Usereinstellungen oder soll das so bleiben?
Ja, es steht jetzt unter guid, und nur noch dort.MayBe schrieb:Ich vermisse das "Kästchen", das jetzt unter Detail ---> Guide steht.
Ja, das geht nun leider nicht mehr auf einen Blick. Dann wird das Gratulieren zu jedem vollem Zehner, Hunderter und jeder Schnapszahl etwas schwieriger.MayBe schrieb:Da konnte man sofort auf einen Blick Jubiläumskandidaten erspähen und kam auch fix zum Userprofil.
Ich nicht - und der ein oder andere, der Sachen wie MSN, AIM, ICQ oder Skype nutzt ist sicher froh andere Cacher über diese Medien kontaktieren zu können.MayBe schrieb:Ich fand die bisherigen Userangaben auch ausreichend.
Nein, das möchte ich nicht mehr, denn jedesmal wenn die User-Übersicht geöffnet wird, dann gehn ne Menge Anfragen an gc.com - genau das möchte ich vermeiden. Zumal ja oft genug nicht alle Grafiken geladen wurden - warum auch immer.MayBe schrieb:Aber wenn sie nun umfangreicher sein sollen, kann man den Detail-Link dann nicht auf den Namen legen und das bisherige Kästchen wieder rechts anordnen?
vermutlich der bot von IM kurpfalz.TrickyMD schrieb:… Wer weiss, wer da auf der Leitung stand. :shock: