volvette
Geocacher
moin, moin,
bei all den GARMIN's outet sich vielleicht mal wer als MAGELLAN-owner? das sind echte schwierigkeiten
:hilfe:
versuche seit tagen, über umständliche menüführung meines eXploristen 500 sowie mapsend alle verfügbaren Schweden-caches in die gurke zu laden. bisher ohne erfolg. wer weiß, wie es geht unter berücksichtigung von owner-bockwurstfingern und edv-vokabular bis version 12-95 pushed version 03-06 released 06-08?
wenn es niemand weiß, wer gibt das letzte modell GARMIN vor dem COLORADO preisgünsig ab
hasta la vista Espana!
grüßen tun
VOLVETTE & DARLING
bei all den GARMIN's outet sich vielleicht mal wer als MAGELLAN-owner? das sind echte schwierigkeiten
:hilfe: versuche seit tagen, über umständliche menüführung meines eXploristen 500 sowie mapsend alle verfügbaren Schweden-caches in die gurke zu laden. bisher ohne erfolg. wer weiß, wie es geht unter berücksichtigung von owner-bockwurstfingern und edv-vokabular bis version 12-95 pushed version 03-06 released 06-08?
wenn es niemand weiß, wer gibt das letzte modell GARMIN vor dem COLORADO preisgünsig ab
hasta la vista Espana!
grüßen tun
VOLVETTE & DARLING
gnlph
an Daniel für die Fleißarbeit, die sicher vielen unserer Geocacher eine große Hilfe sein wird. Mir persönlich nützen sie im Moment nichts, weil mein PDA nichts mehr mit TomTom zu tun haben will. Bei mir läuft Navigon.