• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

www.Geocaching-Anhalt.de

volvette

Geocacher
moin, moin,

bei all den GARMIN's outet sich vielleicht mal wer als MAGELLAN-owner? das sind echte schwierigkeiten :kopfwand: :hilfe:
versuche seit tagen, über umständliche menüführung meines eXploristen 500 sowie mapsend alle verfügbaren Schweden-caches in die gurke zu laden. bisher ohne erfolg. wer weiß, wie es geht unter berücksichtigung von owner-bockwurstfingern und edv-vokabular bis version 12-95 pushed version 03-06 released 06-08?
wenn es niemand weiß, wer gibt das letzte modell GARMIN vor dem COLORADO preisgünsig ab ;)

hasta la vista Espana!
grüßen tun
VOLVETTE & DARLING

OP
T

TrickyMD

Geowizard
...öhhm falschen Fred erwischt? ich suche verzweifelt die Verbindung zu GC-A!
Wenn es reinweg um das importieren von .gpx geht, dann ist die Frage vielleicht besser im
Geräte/Herstellerspezifischen Unterforum aufgehoben. ;)

volvette

Geocacher
für alle, die noch nicht so richtig wissen, was sie am 17. januar 2009 machen wollen hier der ultimative event-hinweis: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f291f102-3d26-4c31-9611-d3d817f3fa8b

grüßen tun
VOLVETTE & DARLING

upigors

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Erstmal vielen Dank :gott: an Daniel für die Fleißarbeit, die sicher vielen unserer Geocacher eine große Hilfe sein wird. Mir persönlich nützen sie im Moment nichts, weil mein PDA nichts mehr mit TomTom zu tun haben will. Bei mir läuft Navigon. :kopfwand:

Warum denn Micha? Hab jetzt die Tage mal Navigon, Tom und IGO in jeweils neuster Versin gegeneinander getestet aber der HansHans hat definitiv (noch) die Nase vorn. Ans Ziel bringen sie alle aber ....
Einzig "Realityview" bei Navigon ist fetzig.... Aber wenn man mal mit TT gereist ist ist der Rest von Navigon einfach nur unübersichtlich nervig (meine Meinung)
Kleiner Tip für TT7-Nutzer.... die 8'er Karten laufen drauf :^^:
Danke an Daniel für die Mühe mit GC-Anhalt im Allgemeinen und mit den Ovis im speziellen.
Ich hab mir allerdings abgewöhnt immer alle zu laden. die Aktualität ist, wie oben schon erwähnt so eine Sache.
Dann lade ich nur noch die die ich benötige wenn ich "on tour" bin.

upigors

Geowizard
TrickyMD schrieb:
...Für mehr sinnlose Rätselcaches! ...

Spaß oder ????? :schockiert: :motz: :???:
Ironiestempel vergessen?
Ich hoffe doch sonst such ich mir bei google ein Rätsel über Quantenphysik raus (auch wenn ich davon keene Ahnung hab) und leg dir den vor die Haustüre du .. du ... du ....

:D

upigors

Geowizard
gc-anhalt (http://gc.e-cw.de/) schrieb:
Not Found
The requested document was not found on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Web Server at e-cw.de

was das denn? Ist der umgezogen?
:schockiert:

volvette

Geocacher
@ tricky

ja, bist du denn wahnsinnig :irre: ?
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/278839.html ;)
in wirtschaftlichen krisenzeiten nur 9,35 l/100km bei den spritpreisen :motz: !
das kann ja nix werden mit die konjunk-tour. heizen, freunde, heizen :D :D lust-tanken :/ :lachtot:

schöne restweihnachten allen geocachern, der stadt und dem erdkreis wünschen
VOLVETTE & DARLING

upigors

Geowizard
volvette schrieb:
in wirtschaftlichen krisenzeiten nur 9,35 l/100km bei den spritpreisen :motz: !
das kann ja nix werden mit die konjunk-tour.

na ja, fahren wir halt mehr Kilometer, dann paßt das hinten wieder....

volvette schrieb:
schöne restweihnachten allen geocachern, der stadt und dem erdkreis wünschen
VOLVETTE & DARLING

Euch und allen anderen das Gleiche, vielen Dank
Alicia und Uwe sowie Helena und Wendy

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Und wieder ein mal ein Serverumzug!
Wir sind auf einen Server des boerde.de e.V. umgezogen. Das mail-Versenden geht noch nicht, aber wir arbeiten dran. Dafür funzt jetzt die Cache-Karte wieder und es werden ALLE Caches angezeigt. Wer einen Fehler findet, möge ihn nicht behalten sondern hier mal bitte posten.

Ach ja, es ist von Vorteil, den Browser-Cache mal zu leeren. ;)

Grüße, Daniel

grella

Geocacher
Die Karte geht bei mir nicht richtig. Die Pins erscheinen nicht. Und die wap-Seite geht auch nicht.

Gruß Peter

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Pins auf der Karte gehen wieder.
Getestet mit Firefox 3.0.5 und Internet Explorer 7.0.5730.11

wap.geocaching-anhalt.de geht wieder.
Getestet mit Firefox 3.0.5 und Internet Explorer 7.0.5730.11 und mit Opera Mini 4.2.13337

Danke für die Hinweise!
Noch nicht funktioniert der eMail-Verkehr - wir arbeiten dran!

spamade

Geomaster
Ja, schon gemerkt ...
Wie gesagt das Angebot steht immernoch.
Server 99,9% verfügbar und kostet nix...
Hast 100% Rechte (virtueller Server auf der Blade)
...achja - er ist im voraus für noch 4Jahre bezahlt :roll:
also gibt es sobald dann keinen Umzug mehr ;)

Gruß Stephan

Oben