Aha, da gabs wohl Insider-Infos dazubarakuda schrieb:Gefunden haben wir von den 68 "monsterbox-Dosen" insgesamt 61 Stück, wenn wir uns nicht verzählt haben.
Oha, das hab ich überlesen - sorrry. Und den Verlauf der Serie hab ich mir auf der Karte auch nicht angeschaut.macrojames schrieb:Ja, siehe dieser Thread, Seite 11 letzter Post.
Monsterbox hat geschrieben wieviele es sind, und die Strecken zu erraten ist bei dieser Cachedichte nicht schwer...
Aber ich bin doch ganz lockerHansaRostock schrieb:also immer locker bleiben und nicht vorverurteilen! jeder hatte heute nacht die chance, wenn er es gewollt hätte!
Dann seid Ihr zumindest teilweise in der glücklichen Lage ganz nach Belieben zu gleiten. Ich kann es eben nicht so, da ich mich jeden Morgen um 0900 in so eine Sch...-Besprechung hocken muss, bei der nur durchgekaut wird, was an dem Tag gearbeitet wird. -> Vorgesetzter mit Chefärtzchen-Tick samt Schleimspur-Rutschen und Präparate-ErschreckenHansaRostock schrieb:anmerkung: alle 4 von gestern nacht sind berufstätig! und alle sind nach der rückkehr am morgen zu ihrem job geflitzt.
[...]
vossi, du kannst einfach nicht anderen etwas gönnen, und die seitenhiebe zwecks "berufsfähig" kannst du dir wirklich sparen.
[...]
vossibaer schrieb:Aha, da gabs wohl Insider-Infos dazubarakuda schrieb:Gefunden haben wir von den 68 "monsterbox-Dosen" insgesamt 61 Stück, wenn wir uns nicht verzählt haben.. Von den erwähnten 68 Dosen sind letzte Nacht doch erst 25 publiziert worden
.
Ach, wie gut, dass ich mir den Massen-FTF-Stress nicht antun muss![]()
Ich bin immer ganz froh, wenn ein FTF sehr zeitnah online geloggt wird (und mache das bei eigenen FTFs auch so). Und ich schätze mal, andere potentielle FTF-Jäger sehen das ganz genauso.barakuda schrieb:@All:
Ich glaube wir hatten das Thema "schnelle Fundmeldung" schon mal diskutiert, aber wenn dies nicht gewünscht ist, ich kann das in Zukunft auch wieder lassen.
Ich für meinen Teil bin immer ganz froh, wenn der Erstfund schnell mitgeteilt wird, spart dieser mir doch einiges an Sprit.