Cornix
Geowizard
Krösa-Maja hat heute früh den 2. Ottweiler Geocaching-Stammtisch angemeldet. Termin ist der 7.2.2009.
anouk13 schrieb:Aus diesem Grund würd ich gerne mal ein Event bei mir in der Nähe verantstalten, also irgendwo in der Gemeinde Rehlingen-Siersburg oder Gemeinde Beckingen. Besteht da grundsätzliches Interesse?
Die Geocräsher schrieb:Ist für Spätsommer (sprich September) schon ein Event oder Stammtisch geplant?
Wir könnten da eventuell was organisieren !
kletterhochi1 schrieb:Bei der Geschwindigkeit in der die Reviewe zur Zeit Cachs im Saarland bearbeiten solltet ihr das Event lieber auf Dezember 2010 ververlegen.![]()
kukus schrieb:Ein feucht-fröhlicher Gummiboot-Event hat viel Reiz, aber vermutlich ein recht kompaktes Teilnehmerfeld. Gibt es bei der Insel auch eine Schutz- oder Grillhütte, oder nur Bänke und Stühle in der Natur? So ganz ohne Dach ist auch ungünstig.
Ein Stammtisch spricht alle an, ist aber natürlich nicht so spannend.
Oder doch ein nachmittägliches Inselspektakel für die Harten und abends einen extra Stammtisch-Event für alle.![]()
kletterhochi1 schrieb:kukus schrieb:Ein feucht-fröhlicher Gummiboot-Event hat viel Reiz, aber vermutlich ein recht kompaktes Teilnehmerfeld. Gibt es bei der Insel auch eine Schutz- oder Grillhütte, oder nur Bänke und Stühle in der Natur? So ganz ohne Dach ist auch ungünstig.
Ein Stammtisch spricht alle an, ist aber natürlich nicht so spannend.
Oder doch ein nachmittägliches Inselspektakel für die Harten und abends einen extra Stammtisch-Event für alle.![]()
Ein paar Meter weiter ist eine kleine Schutzhütte.
Das klingt doch hervorragend, so als Abschluß der Freiluft-Event-Saison.Die Geocräsher schrieb:Natürlich kann ich auch ein Grillevent veranstalten, bei N 49° 25.088' E 6° 39.953', als Event-Cache bietet sich dann "Der Bietzerberger" an ! Da gibts ne sehr große Grillhütte mit Toilettenanlage. Und in der Nähe der Insel wäre die Location auch !