GeoFaex schrieb:
Spiel-Trieb schrieb:Nur noch mal zum Verständnis des "EU-Versands":
Ursprünglich habe ich Dein Posting so verstanden, daß nur diejenigen, die selbst EU-Versand angekreuzt haben, auch Coins von "EU-Versendern" auf die Wantlist schreiben dürfen.
Nach BloodyBears Posting scheint es aber so zu sein, daß ich doch sozusagen von jedem Coins auf die Wantlist schreiben darf, BloodyBear aber nicht von mir, richtig?
Reicht für eine normale Coin oder für 2-3 MicrosNoobNader schrieb:STAMPIT sagt mir folgendes:
Kompaktbrief Europa bis 50g 1,00 €
Kompaktbrief Europa bis 100g 2,00 €
Kompaktbrief Europa bis 500g 4,50 €
Edit: Kompaktbrief reicht doch meistens für ein bis zwei Coins
:schockiert:s.w-z schrieb:.... hab ich nicht gelesen, dass der host heute sowieso nix mehr macht...?ps:
:hilfe:
GeoFaex schrieb::schockiert:s.w-z schrieb:.... hab ich nicht gelesen, dass der host heute sowieso nix mehr macht...?ps:
:hilfe:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn.....![]()
Hab ne schöne Cachetour im kühlen Wald abgesagt und sitz jetzt schon den ganzen Tag hier bei gemütlichen 32° Grad im Büro rum damit ich es noch bis 18 Uhr schaffe.![]()
Erzähl mir jetzt bitte niemand das es auch noch heut Nacht gereicht hätte......![]()
:selbstmord:
Na toll.....dachte ich hätte das was gelesen....Team 'zZZz' schrieb:Zwischen dem 3. Bier und dem 2. Steak ... ich habe ehrlich ein paar kleinere Schuldgefühle, wenn ich das leseps:
ps:
ps:
Ach was, noch schnell ein Bier drauf und dann geht's wieder![]()
Also bei mir gabs heute keinen Ausflug, kein Bier, kein Steak, keine Caches, dafür eine in der Hektik mehr schlecht als recht nach Pi*Daumen zusammengewurschtelte Wunschliste, weils mir sonst bis 18 Uhr nimmer gereicht hätte. Und Dummy-Lists hätte ich auch noch gerne angelegt, aber dafür war keine Zeit mehr. 80 Coins hab ich gar nicht in die Liste aufgenommen, weil eine davon hätte ich ja evtl. wollen, aber das Risiko davon mehrere zu bekommen war mir dann doch zu groß, daher hab ich die alle rausgeworfen - und um was schönes für meine XLEs zu finden hats au nimmer gereicht weil ich eben fast alle Coins nach Gefühl bewertet hab ohne bei Coincollection.com nach nem Bildchen zu schaun. Jetzt hoff ich bloss das mich mein Glück nicht im Stich lässt und ich nicht allzuviele doppelte erwischeTeam 'zZZz' schrieb:....ich warte auf Eure Want-Listen ...... bitte bis Sonntag, 18:00 Uhr.....