barakuda schrieb:... Chance auf einen klitzekleinen 1022 Stück Powertrail, aber das werden wir sehen. Dass nenn ich dann mal "Statistikcachen" bzw. "Abarbeiten", ...
1022 Caches - das ist dann wirklich Arbeit

Viel Spass da drüben!
barakuda schrieb:... Chance auf einen klitzekleinen 1022 Stück Powertrail, aber das werden wir sehen. Dass nenn ich dann mal "Statistikcachen" bzw. "Abarbeiten", ...
Stimmt, da lag ich voll daneben. Gebe ich ja auch unumwunden zu.hickxi schrieb:Tja baer2006... die Wette aus den Logs hast Du anscheinend verloren!!
Bisamratten schrieb:Mag ja sein, aber wenn´s tatsächlich der "Gag" eines "erfahrenen" Cacher sein sollte, dann müßte doch irgendwo ein klitzekleines Easteregg dabei sein, oder? Und nicht nur 35 Dosen ohne Sinn und Zweck wild verteilt?
Oder hat das nur noch keiner entdeckt?
barakuda schrieb:ZITAT
Danke an Alle, die mir nicht zutrauen, dass ich so einen Schmarrn fabrizieren würde.
Grüße aus Übersee,
Bernd.
Ich kann aber durchaus meine Meinung zum Listing und allem was dazugehört (z.B. "Merkwürdigkeiten", die darauf schließen lassen, dass der Owner nicht der Anfänger ist, der er vorgibt zu sein) kommentieren, bevor ich vor Ort warBavarianSuchDingens schrieb:Ich kann einen Cache heben und sagen "der war doof", ich kann da hinfahren, ankucken und nicht locken, weil er so doof ist. Ich kann aber nicht "nicht hinfahren" und eine Meinung darüber zum Besten geben.
Naja, mich schon. Aber egal ...BavarianSuchDingens schrieb:naja, also mich persönlich stört die "Sockenpuppe" weniger.
Ich ja auchIch werde trotzdem die Dosen stückchenweise suchen.
Geht mir ähnlich, und ich habe in meinem Log bei #1 ja auch erwähnt, dass ich Tradirunden im Wald OK finde. Nur ...Einfach deshalb, weil mir mittlerweile die Form und Art der Dosen weitestgehend egal sind - mir gehts mehr um die Bewegung in freier Natur.
... liegt halt genau darin teilweise das Problem :/ . Bei den etwas schwieriger zu findenden Dosen sah die Gegend schon gestern Nacht zum Teil arg zertrampelt aus, und das Moos war großflächig abgerupft. Ist ja auch kein Wunder, wenn einer der "Pioniere" der Runde (Col. Dago) schreibt, dass viele Moosverstecke dabei sind, bei denen man einfach Glück haben muss, das richtige Stück Moos umzudrehen.Der Wald dort ist wirklich schön, ich hoffe nur, dass er unter den Dosen nicht zu viel leidet.
Hmmm, also da gibt es einen Cacher, nenne wir ihn B., der für einen FTF auch mal schnell Nachts nach Ingolstadt fährt und der eine Zeit lang fast jedem FTF hinterher gejagt ist und nun einen 1000 Dosen Powertrail in USA machen will.charisma schrieb:Wer wirklich ernsthaft glaubt, hinter der Serie könnte Bernd stehen, hat
erstens: von Bernd und
zweitens: von Menschenkenntnis überhaupt keine Ahnung.