vonRichthofen schrieb:Wäre eigentlich ganz nett wenn man die "Origin" noch nachträglich anpassen könnte.
da wäreich auch voll dafür!!!
vonRichthofen schrieb:Wäre eigentlich ganz nett wenn man die "Origin" noch nachträglich anpassen könnte.
Klar darfst Du fragen, aber die Antwort dazu ist noch in weiter Ferne...Thoto schrieb:2 schrieb:Die deutsche Bezeichnung ist in einem anderen Zusammenhang beabsichtigt.Thoto schrieb:Ich bin überrascht, dass sie die Bundesländer in Deutsch übernommen haben. Irgendwie wären die englischen Bezeichnungen konsequenter gewesen :shock:
Darf ich fragen bzw. wissen in welchem? Nicht das es mich stören würde, aber es wundert mich halt, dass auf einer komplett englischen Seite die Bundersländer auf einmal in Deutsch auftauchen. Gibt es vielleicht bald eine deutsche Geocaching.com Seite?
Glasnost und Perestroika jetzt endlich auch bei Groundspeak?! Es wäre wirklich gut, wenn sich die katastrophale Informationspolitik von Groundspeak tatsächlich besserte.2 schrieb:Wir werden aber weiterhin versuchen, euch über Neuigkeiten von Groundspeak im Voraus zu informieren, sofern es uns rechtzeitig bekannt wird und wir es veröffentlichen dürfen.
2 schrieb:Klar darfst Du fragen, aber die Antwort dazu ist noch in weiter Ferne...Thoto schrieb:2 schrieb:Die deutsche Bezeichnung ist in einem anderen Zusammenhang beabsichtigt.
Darf ich fragen bzw. wissen in welchem? Nicht das es mich stören würde, aber es wundert mich halt, dass auf einer komplett englischen Seite die Bundersländer auf einmal in Deutsch auftauchen. Gibt es vielleicht bald eine deutsche Geocaching.com Seite?![]()
Den Spekulationen sind hierbei natürlich sehr gerne Tür und Tor geöffnet. So habe ich im Vorfeld des Cache'n'Climb Events in Wiesbaden auch irgendwo das Gerücht gelesen, Groundspeak wolle eine Niederlassung in Europa aufmachen. Das ist natürlich Nonsens, denn [rumor] Groundspeak wird komplett nach Europa (Liechtenstein) verlegt, um die Steuervorteile in neue Server und weitere Gadgets zu stecken.[/rumor]
Wir werden aber weiterhin versuchen, euch über Neuigkeiten von Groundspeak im Voraus zu informieren, sofern es uns rechtzeitig bekannt wird und wir es veröffentlichen dürfen.
2 schrieb:Die deutsche Bezeichnung ist in einem anderen Zusammenhang beabsichtigt.
2 schrieb:Wir werden aber weiterhin versuchen, euch über Neuigkeiten von Groundspeak im Voraus zu informieren, sofern es uns rechtzeitig bekannt wird und wir es veröffentlichen dürfen.
ich hielte es für klüger, in diesem fall andeutungen deinerseits zu unterlassen. dieses »ich weiß was, darf es euch aber nicht erzählen«-spielchen ist ziemlich infantil.2 schrieb:…
Klar darfst Du fragen, aber die Antwort dazu ist noch in weiter Ferne...![]()
…
spielchen ist ziemlich infantil.
du scheinst meinen beitrag nicht so recht erfaßt zu haben. :shock:Don Cerebro schrieb:… Ebenso infantil erscheint es mir, Beiträge zu lesen, die für den Leser offensichtlich nicht interessant sind - aber natürlich trotzdem ausgiebig kommentiert werden müssen…
wenn das streuen von andeutungen für dich eine »sachliche diskussion« ist.Don Cerebro schrieb:… auf sachliche Diskussionen …
Und das auf diesem Board. Ich bin erschüttert; hatte der Content hier doch in der Vergangenheit immer den Anspruch auch von Grimme-Preisträgern ernst genommen werden zu können.HHL schrieb:dieses [...] spielchen ist ziemlich infantil.
Komm du mir mal unter die Fingerpom schrieb:Die Hessen-Angelelegenheit finde ich saukomisch. Absolutes Cachelegeverbot im selbsternannten Cacherparadies!![]()
pom schrieb:Die Hessen-Angelelegenheit finde ich saukomisch. Absolutes Cachelegeverbot im selbsternannten Cacherparadies!![]()
geometer42 schrieb::shock: So richtig angekommen ist Hessen aber noch nicht:
[...]Server Error in '/' Application.[...]
doc256 schrieb:Vielleicht ist das der Grund, dass GC15X11 (gerade freigeschaltet) angeblich in Baden-Württemberg liegt.![]()
Wir haben nix gemacht.2 schrieb:Da hat bestimmt die hessiche Marine ihre Finger drin... :evil:
Fedora schrieb:Aber erklärt das auch, dass der Regensburger Stammtisch in Berlin stattfindet - oder zeigt uns das nur, dass man sich furchtbar schnell verklicken kann bei der Bundeslandauswahl?
![]()
Antrag stattgegeben.DL3BZZ schrieb:Komm du mir mal unter die Finger![]()
dann trinken wir mal 'nen Bier (o. mehr)![]()