Hast Du vielleicht vergessen vorher den Fund zu loggen?Twente123 schrieb:Ich wollte gerade mal einen Punkt abgeben, aber es gibt keine Möglichkeit mehr dazu. Bin ich zu blind oder habe ich was verpasst?
Super Sache! DANKE!8812 schrieb:Zur aktuellen Lage [...]
Nette Liste, allerings hat Hesen die 150 und daher die anderen ab Hessen in der Liste einen weniger ... hab sie mal im Quote korrigiert8812 schrieb:Zur aktuellen Lage:
Baden-Württembergs Favoriten
Bayerns Favoriten
Berlins Favoriten
Brandenburgs Favoriten
Bremens Favoriten
Hamburgs Favoriten
Hessens Favoriten
Mecklenburg-Vorpommerns Favoriten
Niedersachsens Favoriten
Nordrhein-Westfalens Favoriten
Rheinland-Pfalz’ Favoriten
Saarlands Favoriten
Sachsens Favoriten
Sachsen-Anhalts Favoriten
Schleswig-Holsteins Favoriten
Thüringens Favoriten
Have Fun
Steht sie auch noch:rheinflut1995 schrieb:[…]
@8812 : Wie machst Du das? Ich kann die Spielwiese nicht finden, sollte bei 49 stehen.
[…]
Dass es bei diesen beiden Caches eine Reihe Leute gibt, denen sie sehr gut gefallen haben, da sie offenbar aus der Masse der Caches ohne Schleifchen positiv heraus ragen, so dass das Listing ruhig mal einen Blick wert ist, wenn man einen schönen Cache sucht.kukus schrieb:Was will uns das Bewertungssystem damit sagen![]()
Dass beide Caches sehr gelungen sind, denn bis jetzt haben sich mindestens 27 Leute ganz besonders an ihnen erfreuen können!kukus schrieb:Mein mittelschwerer Multi hat bei 25 Findern 9 Schleifchen (36% Empfehlungen) bekommen. Ein anderer Cache hat bei 400 Findern schon 18 Schleifchen (4,5% Empfehlungen).
Was will uns das Bewertungssystem damit sagen![]()
Richtig, aber auch, dass es nicht-massenkompatibile Caches bei diesem Bewertungssystem schwerer haben als bei anderen.dieSulzer schrieb:Dass beide Caches sehr gelungen sind![]()
Es ist kein Bewertungssystem, es ist ein Empfehlungssystem!kukus schrieb:Was will uns das Bewertungssystem damit sagen![]()
Für mich ist es weder das eine, noch das andere. Ich sehe es als zusätzliches Dankeschön, wenn mir ein Cache gefallen hat. Aus welchen Gründen genau, kann man zumeist im Log lesen.Schrottie schrieb:Es ist kein Bewertungssystem, es ist ein Empfehlungssystem!
Das ist sicherlich richtig. Wobei ich denke, dass dieses neue Favoriten-Bewertungs-Empfehlungs-Systemkukus schrieb:...aber auch, dass es nicht-massenkompatibile Caches bei diesem Bewertungssystem schwerer haben als bei anderen.