• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bigshot ausleihen?

endsick

Geocacher
SaarFuchs schrieb:
Wenn es nur um Abseilen oder Aufsteigen am Seil geht könnte ich mir vorstellen demnächst auch mal wieder was in Kirkel anzubieten...
Da würd' ich mich gerne einklinken, wenn das zustande kommt. Allerdings habe ich überhaupt nix an Ausrüstung. Vielleicht können wir ja am Big Wall das Abseilen üben?!?
 

suswag

Geonewbie
hallo erstmal in die runde,
einge eurer namen sind mir schon aus den logeinträgen bekannt.
hätte auch interesse daran, das klettern ordentlich und sicher zu erlernen (zumindest die ansätze dazu, in einem tag wird es wohl nicht klappern) und vor allem wäre mir auch daran gelegen, dass mein herr mitcacher mich ordentlich sichern kann. meist bin ich diejenige welche in dunkle löcher oder in luftige höhen geschickt wird :)
allerdings müsste ich einen termin frühzeitig wissen, da ich im hochbezahlten und attraktivem pflegeberuf arbeite :)
mal sehen, ob der sich überhaupt mitschleppen lässt :)
viele grüsse
suswag
 

2cachefinder

Geomaster
hi,

ja da würde sich meine bessere hälfte bestimmt dafür interessieren.....muss ich mal nachfragen.
wenn dann aber sonntags.oder?

glg
 

dob

Geomaster
ich wär eher für Samstag ;)
Sonntag haben wir n paar Caches mit weniger T-Wertung vor, Bekannter nimmt evtl. seine Kids mit, da ist nix mit T5.
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
dob schrieb:
wie schauts nun mitm kommenden WE aus?
Sollen wir am Samstag die Kletterausrüstung n bissl beanspruchen?

Welche Caches sollen wir uns denn vornehmen?

GC2024H No Limit - Railway to hell
GC201RT No Limit - from heaven to hell


Hören sich gut an - diese beiden Caches...

Muss jedoch noch zuerst mit meiner besseren Hälfte klären, ob ich am Samstag Ausgang bekomme... :???:

Von dort aus wäre es auch nicht weit zu den 2 Bunker-Caches, die wir am letzten WE zeitlich nicht mehr geschafft haben...

Generell wäre mir Sonntags auch lieber...

Gruß,
Joerg
 

2cachefinder

Geomaster
ja wir haben halt schon was mit anderen cachern für samstag ausgemacht.
die beiden caches werden wir dann wohl ein paar wochen später mal machen.

samstagabend is ja noch ein n8cache angesagt.

gglg
 

gabunz

Geocacher
Sonntag wäre für mich auch fein. Samstag werde ich mit den Kiddies zur Eröffnung den HolidayPark stürmen.
 

dob

Geomaster
2cachefinder schrieb:
muss man bei den beiden caches wieder hochklettern?
oder reines abseilen?

gglg

ich tippe auf reines abseilen

wobei der Wetterbericht für dieses WE eh schlecht aussieht wie ich grad gesehen habe :( Im Regen abseilen is ja doof *grml*
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
dob schrieb:
wobei der Wetterbericht für dieses WE eh schlecht aussieht wie ich grad gesehen habe :( Im Regen abseilen is ja doof *grml*

Super - pünktlich zum WE ist ja wieder Regen gemeldet - wobei der Sonntag noch etwas besser ausschaut als der Samstag :???:

Wird sogar 'ne halbe Stunde die Sonne scheinen :gott:

Und am Sonntag wurde die Uhr schon umgestellt - ist also eine Stunde länger hell :schockiert:
 

2cachefinder

Geomaster
also bei reinen abseilcaches sind wir dabei.da das bein meiner besseren hälfte momentan schmerzt is nix mit klettern drinne.
:/


also bis jetzt ist sonntag bei uns noch frei.
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
So - schaut aus, als ob es bei mir am Samstag auch klappen könnte... :D

Mir wäre jedoch lieb, wenn wir zeitig anfangen könnten, da ich abends noch zu einem Spieleabend muss... :schockiert:

Wie wäre es, wenn wir uns um 10:00 Uhr morgens an den Startkoordinaten in Luxemburg treffen würden? :???:
 

2cachefinder

Geomaster
da wünsche ich euch dann mal viel spaß......vllt findet sich jemand der mit uns mal hinfährt. :hilfe: ...würde uns freuen.

gglg
 

dob

Geomaster
SaarFuchs schrieb:
Wie wäre es, wenn wir uns um 10:00 Uhr morgens an den Startkoordinaten in Luxemburg treffen würden? :???:

das sollte kein Problem sein ;)
Dann drücken wir mal die Daumen fürs Wetter und treffen uns dann an den Koords.
 
Oben