• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bigshot ausleihen?

dob

Geomaster
also mir is es Wurschd, bin auch bei beiden Touren dabei, bei schönem Wetter bietet sich die T5er Tour natürlich an, da hab ich zwar schon 2 von den 3 Caches, aber die Himmelsleiter kann man ja ruhig mehrmals erklimmen ;)
 

2cachefinder

Geomaster
schade das ihr euch gegen die bunkertour entschieden habt.

da es bei der himmelsleiter bei dem wetter nicht schön ist und das bein meiner besseren hälfte noch nicht schmerzfrei ist werden wir dann ein anderes mal hin fahren.

hoffe da findet sich dann jemand der mitkommt.

gglg
 

dob

Geomaster
nehmen wir doch einfach die Bunkertour als Plan B falls das Wetter beschissen ist?

Weil die Himmelsleiter bei Wetter wie letzten Smatsga wird wohl überhaupt keinen Spaß machen, erst mal den blöden Berg da hoch zu kommen is ja selbst schon bei gutem Wetter grauenhaft und schlimmer als die Leiter selbst und dann noch bei Regen.....und bei Gewitter wär die Himmelsleiter eh nix ;)
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Wie wäre es denn mit einem Kompromiss - wir bauen die Tour B etwas um und hoffen auf gutes Wetter :shocked:

Das Schiesseck lassen wir weg und machen dafür noch einen T5-Abseiler rein :D

3) Bitche-Bunker-T5-Tour mit T5 Bonus:
- La Galerie du Freudenberg
- Le Biesenberg
- Bonus du Biesenberg (T5 - Bau einer Seilbahn?!)?
- Shorty IX (T5 - Abseilen, wäre gut, wenn jemand eine Teleskopstange und eine Rolle Klebeband mitbringen könnte :???: )

Wir könnten auch die Abseilaktion an den Anfang stellen?

Wie denkt Ihr darüber?

LG,
Joerg
 

2cachefinder

Geomaster
jo...das letzte mal wars ja nix geworden.....musstest ja jemand vom bahnhof oder so retten....grins


hast aber die bunkercaches vergessen oder?net hauen..... :hilfe:
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
2cachefinder schrieb:
hast aber die bunkercaches vergessen oder?net hauen..... :hilfe:

Eigentlich nicht???

Wir fangen mit "La Galerie du Freudenberg" an - dabei handelt es sich scheinbar um den Verbindungsgang des Abris mit dem Observatorium Freudenberg (also Bunker :shocked: )

Auf dem Weg zum Cache könnte man dann noch einen Blick auf das Abri Reyerswiller werfen - keine Ahnung, ob das auf ist :???: (also Bunker :shocked: )

Dann gehts weiter zum "Le Biesenberg", wo Du dir 8 Blockhäuser (also Bunker :shocked: ) anschauen kannst :hilfe:

Ab dann gehts mit dem zu gehörigen Bonus in die T5-Anforderungen :D

Dann noch einmal ins Auto und zum Abseilen am "Shorty IX - les 7 singes" - auch eine kleine T5-Herausforderung...

Genug Bunker??? :D :D :D

LG,
Joerg
 

2cachefinder

Geomaster
ok dann hatte ich das falsch verstanden......dachte es wären diese wie auf der gctour und dann noch 3 bunkercaches....aber egal...bin heute ein wenig verwirrt :irre: .......grins
 

2cachefinder

Geomaster
Nur ein bisschen :irre: ????
Dazu sag ich jetzt besser nix :p

Übrigens sagt der weibliche Teil des Teams OKAY. Wir sind dabei :D :D :D
Wenn mein Bein am Montag net so will wie ich, lass ich den Bonus-Baum einfach weg.
Aber abseilen geht immer. :D Freu mich schon drauf.

Gruß vom weiblichen Teil der 2cachefinder
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
dob schrieb:
is gebongt, wann treffen wir uns wo?

Ich würde 11:00 Uhr bei mir vorschlagen - dann können wir ja schauen, wieviele Autos wir brauchen?

Paßt das bei Euch oder doch lieber eine Stunde später?

LG,
Joerg
 

2cachefinder

Geomaster
also vllt hat saskia noch einen 8er klemmkeil(?) .

wenn nicht .......vllt jenachdem wie wir fahren ....fahren wir noch schnell in sb beim dav vorbei.
die haben ja sowas und saskia is dort ja fürs material zuständig.

gglg


@saarfuchs: 11 uhr is dann ok.
 
Oben