• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

K4sperle

Geocacher
Da ich noch nicht so lange cache (3 Monate), habe ich keine Coins zum anbieten. Da ich die Aktion aber klasse finde hätte ich geren 5 Lose.

MfG
K4SPERLE

Geld ist raus!

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Teilnehmer bis hier sind erfasst!

Der Rest muss sich bis morgen gedulden.
Alle die sich noch bis 00:00h anmelden sind dabei!

Euch vielen Dank, für diese beispiellose Unterstützung und EUER Vertrauen in mich/ uns! :gott:

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Liebe Community,

die Server Zeit sagt -> Aktuelle Zeit: 2010-12-20, 01:00 (Hab da wohl ne falsche Einstellung, also 00:00h!)
Somit ist die Zeit nun um.

Morgen geht es dann mit der Ziehung weiter. Einzelheiten hierzu werden dann auf Seite 1 bekannt gegeben!

Schlaft gut, habt Dank für diese genialle Aktion!

VORERST CLOSED!!!!

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hallo zusammen,

ein gewisser The Coinfather hat von der Aktion Wind bekommen, und spendet eine Mystery!

Vielen Dank an den Coinfather!

BueTriDo

Geocacher
Wir haben es leider viel zu spät mitbekommen.

Wie geht es Curry?
Haltet uns hier über das Forum doch bitte auf dem Laufenden, ja?!

Wir halten die Daumen und wünschen alles Gute!

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
BueTriDo schrieb:
Wir haben es leider viel zu spät mitbekommen.

Wie geht es Curry?
Haltet uns hier über das Forum doch bitte auf dem Laufenden, ja?!

Wir halten die Daumen und wünschen alles Gute!

Hallo soweit mir bekannt, noch unverändert. zunächst müssen Medikamente abgesetzt werden, ehe die OP statt finden kann.
Mario wird sicher noch etwas dazu schreiben, wenn sich etwas tut.

GeoFaex

Geowizard
matlock75 schrieb:
Hallo soweit mir bekannt, noch unverändert. zunächst müssen Medikamente abgesetzt werden, ehe die OP statt finden kann.
Genau so isses! Und momentan ist sie glücklich und zufrieden weils ne kleine Ausnahme vom strikten Futterplan gab :)

7eb5b51e-87e1-402e-8462-c8f4c97d71d0.jpg

Frohe Weihnachten wünschen Curry und GeoFaex

Sushi_bb

Geocacher
Alle Teilnehmer der Charity (Coinspender, Loskäufer und Organisatoren) können eine 'K-9 GSD Geocoin', die von Laval (dem Designer der Coin) gespendet wurde, discovern.

Mit Madlock75 und GeoFaex habe ich dies abgestimmt und hoffe, dass die Geschichte dieser Coin und der Aktion somit nicht in Vergessenheit gerät.

Charity 2010 - GeoFaex & Curry: PC2PZ5

Gilrain1

Geocacher
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Merry X-mas an alle.
Ich mag zu blöd dafür sein, aber ich finde gerade die Spenderliste auf Marios Seite nicht mehr.
Ich stelle mich gerade dumm an, aber könnt ihr nicht auf dem ersten Eintrag einen direkten Link zu der Liste einstellen?
Ich würde halt gerne sehen, ob meine Überweisung wirklich angekommen ist.
LG, Gilrain1

GeoFaex

Geowizard
Gilrain1 schrieb:
Ich stelle mich gerade dumm an, aber könnt ihr nicht auf dem ersten Eintrag einen direkten Link zu der Liste einstellen?
Steht im 1. Fred :) Aber die Einzahlungen sind noch nicht eingetragen. :eek:ps: Obs über Weihnachten reicht weiss ich noch nicht, weil mich die Schneemassen ordentlich Zeit gekostet haben.

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Gilrain1 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Merry X-mas an alle.
Ich mag zu blöd dafür sein, aber ich finde gerade die Spenderliste auf Marios Seite nicht mehr.
LG, Gilrain1

Bist du zu "blöd" haben wir es zu umständlich gemacht ;)
Hoffe es ist nun geklärt. Sobald alles auf dem aktuellen Stand ist, wird die Liste wieder einsehbar sein!

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
matlock75 schrieb:
Genau so isses! Und momentan ist sie glücklich und zufrieden weils ne kleine Ausnahme vom strikten Futterplan gab :)

7eb5b51e-87e1-402e-8462-c8f4c97d71d0.jpg

Frohe Weihnachten wünschen Curry und GeoFaex

Ich dachte auf den Bahamas hat es keinen Schnee!

Spaß bei Seite! Was ihr uns an Vertrauen entgegen gebracht habt, sucht sicher seines gleichen! DANKE

Aceacin

Geowizard
Und ich denke mal, dass, wenn von jemandem nach 'ner Weile noch keine Kohle da ist, sicher per PN nachgefragt wird...

Oben