matlock75
Geowizard
iserluKs schrieb:VERLOSUNG
iserluKs -> 1 Los
Geld geht raus sobald die PN mit den Bankdaten da ist.
Finde eure Hilfsbereitschaft klasse!
PN send!
Teilnehmer erfasst!
iserluKs schrieb:VERLOSUNG
iserluKs -> 1 Los
Geld geht raus sobald die PN mit den Bankdaten da ist.
Finde eure Hilfsbereitschaft klasse!
BueTriDo schrieb:Wir haben es leider viel zu spät mitbekommen.
Wie geht es Curry?
Haltet uns hier über das Forum doch bitte auf dem Laufenden, ja?!
Wir halten die Daumen und wünschen alles Gute!
Genau so isses! Und momentan ist sie glücklich und zufrieden weils ne kleine Ausnahme vom strikten Futterplan gabmatlock75 schrieb:Hallo soweit mir bekannt, noch unverändert. zunächst müssen Medikamente abgesetzt werden, ehe die OP statt finden kann.
Mario wird sicher noch etwas dazu schreiben, wenn sich etwas tut.
Ist glaub ich die falsche NummerSushi_bb schrieb:Charity 2010 - GeoFaex & Curry:xxxxxx
GC.com schrieb:Dieser Trackable (West Texas Wingnuts Geocoin) wurde bisher noch nicht aktiviert.
Steht im 1. FredGilrain1 schrieb:Ich stelle mich gerade dumm an, aber könnt ihr nicht auf dem ersten Eintrag einen direkten Link zu der Liste einstellen?
Ich würde halt gerne sehen, ob meine Überweisung wirklich angekommen ist.
Gilrain1 schrieb:Hallo Ihr Lieben,
erst einmal Merry X-mas an alle.
Ich mag zu blöd dafür sein, aber ich finde gerade die Spenderliste auf Marios Seite nicht mehr.
Ich stelle mich gerade dumm an, aber könnt ihr nicht auf dem ersten Eintrag einen direkten Link zu der Liste einstellen?
Ich würde halt gerne sehen, ob meine Überweisung wirklich angekommen ist.
LG, Gilrain1
GeoFaex schrieb:Genau so isses! Und momentan ist sie glücklich und zufrieden weils ne kleine Ausnahme vom strikten Futterplan gabmatlock75 schrieb:Hallo soweit mir bekannt, noch unverändert. zunächst müssen Medikamente abgesetzt werden, ehe die OP statt finden kann.
Mario wird sicher noch etwas dazu schreiben, wenn sich etwas tut.
![]()
Frohe Weihnachten wünschen Curry und GeoFaex
Liste war die ganze Zeit onlinematlock75 schrieb:Hoffe es ist nun geklärt. Sobald alles auf dem aktuellen Stand ist, wird die Liste wieder einsehbar sein!